Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Weinen
#21
Ich kann dich beruhigen: ich bin wahrscheinlich schlimmer als du. :pfeif::angry2:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#22
Ich könnte mich auch zu den Aufschiebern zählen ... ich nehme mir was vor und da hab ich plötzlich kein Bock mehr ...
Zitieren
#23
Ach, alles doof..... :sad2:

Woran kann das liegen, dass meine tolle Stimmung des Tages in weniger als 15 Minuten total den Bach runtergeht? Es ist absolut nichts passiert, das das rechtfertigen würde.

Ich konnte ausschlafen, war den Nachmittag über mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs, hab sogar erstaunlicher Weise endlich mal was zum Anziehen und eine Sonnenbrille gefunden, das mir beides taugt, es war generell ein schöner und entspannter Tag.

Aber jetzt..... ich könnte garnicht so viel Pizza in den Ofen schieben und essen, wie ich grad kotzen könnt. >_>
Und das einfach so. Wenn ich sonst schlechte Stimmung hab, hat das ja wenigstens einen Grund. Aber einfach so in der Luft zu hängen, ist im Moment echt übel.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#24
Blutdruck?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#25
Biochemie?
Zitieren
#26
Schlechte Erinnerungen, die du unbewusst mit was heute Erlebten in Zusammenhang bringst?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#27
Sollte alles nicht zutreffen. ._.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#28
Mach die keine zu großen Gedanken darüber, Alpha. Ich kenn solche Tage. Alles paletti, und dann von jetzt auf gleich dunkle Wolken im Gemüt und keine Erklärung. Sowas gibt's einfach. Und genauso geht's auch wieder vorbei. Laß dich von uns ein bißchen ablenken und umsorgen *Schoki rüberreich*, morgen sieht's wieder anders aus. Wenn nicht, wird Plan B ausgearbeitet. ;)
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#29
:knuddel: an das Aufmunterungstalent Boomer. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#30
Wie ich das wieder Bones und Calesca erklären soll? :shy:

Gar nicht! :knuddel:
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#31
Tja... das war's dann also... :(
Great people care.
Zitieren
#32
Oh, :wall:

Ich wollte eigentlich von der Uni aus einen Offline-Reader drüber laufen lassen, hab's aber vergessen. Also, RIP
Zitieren
#33
Ich geh zum Weinen in den Keller.Ziehe mich also aus dem Tief von ganz allein raus.
Zitieren
#34
Und fürs Rausziehen gehst du erstmal tiefer ins Haus? Ist das nicht kontraproduktiv?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#35
Das kann man so sagen.Der Weg ist nicht weit zum Keller und den Müll nehme ich auch mit bei dieser Gelegenheit.
Zitieren
#36
Das Nützliche mit dem Unangenehmen verbunden - vorbildlich. :up:
Zitieren
#37
Heute ist Valentinstag, der Tag der Liebe. Früher hatte das was mit Pest zu tun. Habt ihr eine Aufmerksamkeit bekommen oder eine selbst gemacht an nahe stehende Personen ?
Falls nicht ist es jetzt dafür zu spät. Oder boykottiert ihr etwa diesen amerikanischen Brauch ?
Zitieren
#38
Der Brauch ist genauso "amerikanisch" wie Halloween. :D
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#39
Ich habe heute das erste Jahr boykottiert. Sonst gab es immer eine Kleinigkeit für meinen Freund, ich habe aber nie was zurückbekommen - und deswegen habe ich dieses Jahr halt auch nicht mehr mitgemacht.
Und ausgerechnet !!! da kommt mein Freund auf die Idee, mir doch auch mal eine Kleinigkeit mitzubringen ... *grr* :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#40
(14.02.2011, 23:52)Junivera von Duisburg schrieb: Habt ihr eine Aufmerksamkeit bekommen oder eine selbst gemacht an nahe stehende Personen ?
Falls nicht ist es jetzt dafür zu spät.
Wieso sollte es? :no:
Great people care.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste