Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva mit 3 Leuten
#41
Nee das ist die neue Masche der Bannstrahler :P Auf den Markt bringen und wers kauft wird verhaftet :D
#42
So die Windsbraut ist nun durch Obwohl ich Keine Ahnung hatte wie ich ins Oberdeck kommen kann :angry2:
Naja egal immerhin sind wir Unverwundet vom schiff runtergekommen und haben einen magischen wasserschlauch mitgehen lassen :jippie: . Nun werd ich mich mal der Felyamia zuwenden :grin:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#43
Ich habe ein Problem bei mir Stürzt das Spiel immer ab wenn ich gerade die Mondlaterne nehmen will :sad2: Da wird der Mauszeiger schwarz und das Spiel beendet sich selbst hatte das vielleicht schonmal jemand :confused:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#44
Der Mondkristall wird im Gepäck auf die Mondlaterne geklickt, dann erscheint eine Textbox mit animierter Grafik. Danach siehst du ein Icon zum Benutzen. Und dann sollte ein Video abgespielt werden.

Den Absturzfehler kenn ich nicht, bei mir läufts durch... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#45
Nein nicht da :D wenn ich die Mondlaterne aus der truhe nehmen Möchte kann ja den Spielstand mal Hochladen vielleicht ist ja jemand so nett und holt das teil für mich raus :) .

Edit : Hab noch einen hochgeladen (VorTruhe) Der is Aktueller erspart das laufen zur truhe :grin:


Angehängte Dateien
.rar   VORTRUHE.rar (Größe: 38,64 KB / Downloads: 5)
.rar   NURDREI2.rar (Größe: 38,69 KB / Downloads: 1)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#46
bei mir funktionierts!
Dosbox 0.72
RIVA 1.12
DOSEXTENDER ist der DOS32a nicht Dos4GW


Angehängte Dateien
.rar   WARUM.rar (Größe: 116,81 KB / Downloads: 2)
#47
juhuu :jippie: :thx: dann kann ich ja weiter machen :) Falls ich wieder irgendwelche Probleme habe schreibe ich sie hier rein :bigsmile:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#48
(10.03.2009, 15:18)Anomalius schrieb: juhuu :jippie: :thx: dann kann ich ja weiter machen :) Falls ich wieder irgendwelche Probleme habe schreibe ich sie hier rein :bigsmile:

Gern geschehen!
#49
ok das nächste's Problem, hätte ich mir eig. denken können kriege Silberring+Armband nicht aus der Truhe :angry: da stürzt es genauso ab also nochmal bitte rausnehmen :rolleyes: lade den Spielstand hoch sage schonmal Danke im vorraus!


Angehängte Dateien
.rar   OCHMANN.rar (Größe: 38,53 KB / Downloads: 2)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#50
Hier der Spielstand
es funktioniert bei mir sogar unter WFW 3.11 in der Dosbox0.72!


Angehängte Dateien
.rar   WFW311.rar (Größe: 38,51 KB / Downloads: 1)
#51
Danke nochmal! Hoffe ab jetzt geht alles ohne Probleme :)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#52
:jippie: Die felyamia ist besiegt ! und somit erreichte mein Magier lvl 9 :)
nochmal danke an Luigi der für mich, 2 sachen aus den truhen nahm :)
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#53
(03.03.2009, 20:52)Boneman schrieb: Nicht schlecht... "Ich muss WoW spielen, weil ich Freunde habe", hab ich auch noch nicht gehört. :D ;)

Ich würde es eher "Verpflichtungen" nennen wie Arena und Raidtermine :)

Das richtige hardcore socializing wie man es noch vom Anfang dieses Jahrtausends aus zB EverQuest kannte hat Blizzard relativ gut rausgepatcht aus dem Genre
#54
Nachher werde ich hier berichten aber erstmal habe ich besuch :D
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#55
So nachdem meine Helden den Wasserdrachen getötet hatten welcher den Zugang zur Feste versperrte befreiten wir die Magier aus der gefangenschaft unterwegs nahmen sie alles mit was viel wert hatte und soviel sie tragen konnten :silly:
Das bescherte meinem Krieger und meinem Zwerg einen Sprung auf Stufe 9 und ich steigerte ihre KK um 1 .
Nun sitzen sie unter wasser bei den Neckern und werden demnächst den weinkeller ausräuchern um den Blauen Stab von dem König zu bekommen welchen man zum Öffnen des Schrankes im Schiffswrack braucht (Zumindest denke ich das da ich ihn sonst nicht aufkriege :think:)
Kommt nach dem Necker abenteuer direkt der Bau oder noch etwas anderes kann mich nicht mehr erinnern hoffe aber das Stufe 10 für meinen Magier noch drinne ist ! :angry2:

So nun zu den Werten

Krieger :

MU 13 / KK 19 mit dem Kraftgürtel 24

Einen Talent wert Schwert +13 und Waffenlos +11 mit dem Magischen schwert aus der Binge besitzt er folgende AT/PA werte 11/9 sieht doch ganz gut aus oder? :think:
Mit einer MR von 20 (Spiegelpanzer + AG Amullett) ist er doch ganz gut dabei ! Einen AG wert von 0/2 besitzt er mit dem Amullett .

Zwerg :

Mit einer MR von 8 nicht ganz so gut wie der Krieger (Der hat aber auch den Panzer und einen AG wert von 0 :rolleyes:)
Einen Talent wert Äxte +10 und Waffenlos +9 mit der Magischen orknase aus dem Turm besitzt er folgende AT/PA werte 8/0 (Hört sich ziemlich wenig an oder täusche ich mich da? gleicht die Axt das vielleicht mit schaden wieder aus ? :think:)

Einen KK wert von 19 mit Kraftgürtel 24 und einen AG wert von 2 :ok:
Er hat die meisten LE von allen in der Gruppe satte 77 LE auf Stufe 9 ! :up:

Magier :

Mit einer MR von 10 ein wenig besser aufgehoben als der Zwerg aber im Nahkampf ist der Zwerg ihm bei weitem überlegen !
Einen KK wert von 13 (Für einen Magier reicht das doch findet ihr nicht?) mit kraftgürtel 18 und einen Ag wert von 4 :angry2:
Mit 101 AE unterstützt er die Gruppe in kämpfen gegen Stärkere gegner sonst steht er nur rum oder schlägt mit seinem Stab zu :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#56
(14.10.2009, 19:30)Anomalius schrieb: Kommt nach dem Necker abenteuer direkt der Bau oder noch etwas anderes
Da kommt nichts mehr. Du musst jetzt nur den Borbarad-Stab zu Quenya Sternenstaub bringen, dann gehts ab in den Wurmbau. Hast aber noch ca. 3 Tage Freizeit dazwischen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#57
(14.10.2009, 19:45)Crystal schrieb:
(14.10.2009, 19:30)Anomalius schrieb: Kommt nach dem Necker abenteuer direkt der Bau oder noch etwas anderes
Da kommt nichts mehr. Du musst jetzt nur den Borbarad-Stab zu Quenya Sternenstaub bringen, dann gehts ab in den Wurmbau. Hast aber noch ca. 3 Tage Freizeit dazwischen.

... das du beliebig ausbauen kannst. Ich hatte mal mehr als 3 Tage geschlafen weil ich irgendetwas verpennt habe (so sind glaub 4 Tage oder so geworden)
#58
Bin jetzt im Bau angekommen und habe meinem zwerg erstmal einen Ast als Waffe gegeben da er Hiebwaffen um 1 Punkt höher hat als Waffenlos . Habe mir jetzt erstmal die Insekten panzer geholt habe meinen Magier diesen Kampf machen lassen mit einem RS von 20 (Dank Armatrutz!) war das Easy und er hat immerhin noch Stufe 10 erreicht ! :jippie:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
#59
(14.10.2009, 21:39)Anomalius schrieb: Bin jetzt im Bau angekommen und habe meinem zwerg erstmal einen Ast als Waffe gegeben da er Hiebwaffen um 1 Punkt höher hat als Waffenlos . Habe mir jetzt erstmal die Insekten panzer geholt habe meinen Magier diesen Kampf machen lassen mit einem RS von 20 (Dank Armatrutz!) war das Easy und er hat immerhin noch Stufe 10 erreicht ! :jippie:

Na immerhin!

Ich selbst benutze Armatrutz eigentlich so gut wie gar nicht. Hat aber damit zu tun, dass ich meinen Magier nie richtig ins Getümmel geschickt hab (meistens hatte ich Tanks davor)
#60
Also ich muss ehrlich mal was sagen , diese Larven sind ja mal sowas von extrem, die kommen bei meinem Magier bei einem RS von 20 durch. :angry:
Dann muss ich halt versuchen, den Kampf zu umgehen ich werde einfach fliehen :silly:

EDIT: Nix ist mit fliehen, den kampf muss ich ja wieder machen ! Aber die würmer, kommen ja sogar durch einen RS von 22 durch . Ist das normal ? :think:
Die würmer bei dem übergang zur 2 Ebene .
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste