Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForenRPG - OOC-Thread
#61
Ich bin verwirrt. Wurde gerade mein Char (im grünen Kapuzenumhang) angesprochen? Wenn ja, wo? Der sitzt nämlich schon an der Theke und spricht mit der Wirtin.
Und wird mein Char vor, nach, oder während des Gesprächs mit der Wirtin angesprochen?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#62
Hendrik war's. Sein Char wollte gerade rausgehen. Hat die Wirtin in dem Trubel wohl überhört. ;)
Zitieren
#63
Ich lasse Hendriks Char nun nach dem Gespräch mit der Wirtin, mit meinem Char sprechen. (Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß auch wirklich mein Char gemeint war.)

Die Kapuze ist ja nun runter. Ich denke, daß die Taverne etwas dunkler ist, als das helle Tageslicht draußen. Die frage (an den GM) ist, wieviel dunkler? Was kann Hendriks Char erkennen?
Aufgrund der Nähe die normale Beschreibung? Oder eher etwas weniger? (zum Beispiel nicht die Farbe der Augen, oder so)

Ich gehe jetzt schlafen. Die Beschreibung meines Chars für Hendriks Char mache ich dan Morgen.

Gute Nacht.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#64
Außer Kleinigkeiten(wie z.B. die Augenfarbe) kann man alles erkennen.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#65
Wer steht noch mit an meinem Fass? Gehe jetzt ins Bett. Bis morgen.
Zitieren
#66
Ist das Bier eigentlich tatsächlich kühl? ;)
Great people care.
Zitieren
#67
@ Rabenaas
Bei den SC's will ich jetzt nicht schauen, da soll jeder selbst schreiben...
(Etwas Faulheit um die Uhrzeit darf ich mir erlauben:D)
Ansonsten noch eine Schafhirtin.

@Boneman
Es geht sogar...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#68
(24.02.2009, 00:40)Rabenaas schrieb: Wer steht noch mit an meinem Fass? Gehe jetzt ins Bett. Bis morgen.

Ich nicht. Mein Gesprächspartner und ich haben das so eingefädelt, dass wir ein ganz "frisches" Fass fast für uns allein haben. Und sind bisher auch die letzten, die an der Taverne angekommen sind. Wer da also noch mit uns stehen will, darf sich den Platz frühestens jetzt erobern. :D
Great people care.
Zitieren
#69
Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, ob Calesca tatsächlich eine unberechenbare Nymphomanin spielt oder ob der Eindruck nur täuscht. :lol:
Great people care.
Zitieren
#70
Na ja, "Brünftigkeit" als Nachteil gibt gut Punkte ...:P
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#71
Hey, ich muss noch üben - rahjagefällig aber nicht total nymphoman zu spielen ist garnicht sooo leicht. :lol: Was hab ich mir da eingebrockt. :silly:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#72
Ich hab dich doch noch EXTRA gewarnt!
:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#73
Jaja, ich weiß, ich weiß. :D
Wenn ich mich da reingefunden habe, dann habt ihr bestimmt euren Spaß mit mir, aber das muss ich halt erstmal schaffen. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#74
(24.02.2009, 08:50)Calesca schrieb: Hey, ich muss noch üben - rahjagefällig aber nicht total nymphoman zu spielen ist garnicht sooo leicht. :lol: Was hab ich mir da eingebrockt. :silly:
Der Unterschied ist doch nicht so schwer:
Rahjagefällig ist, wie beim Baden im Ozean einen vorbeikommenden Delphin/Wal zu berühren und Dich über dieses Treffen zu freuen.
Bei nymphoman bist Du auf einem Kutter mit Sonar und Harpune.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#75
(24.02.2009, 00:40)Rabenaas schrieb: Wer steht noch mit an meinem Fass?
Tore
Zitieren
#76
@Hendrik: die erste Beschreibung meines Chars ist nur der erste Blick. Ich möchte Dir nicht zu viel vorwegnehmen. Ich weiß ja nicht, was Dein Char als nächstes macht.

@Edvard(GM), alle: Ich sehe Hendriks und meinen Char gerade etwas hinter den bereits beschriebenen Ereignissen. Das heißt, das Ausrufen wegen der Unterkünfte und der kleine Zwischenfall kommen erst, in Kürze. Ich hoffe das ist so in Ordnung. Sonst passiert ja alles gleichzeitig.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#77
Ok...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#78
Ist derjenige, der mich anrempelt, auch der, der aus der Taverne fliegt?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#79
Die Antwort hast du dir ja grad selbst gegeben;)
(Außerdem wärs echt ein anderer gewesen^^)

Übrigens: Das
Alpha Zen schrieb:Garnosch schon vor ihrem Treffen um eine Übernachtungsmöglichkeit
Ist gemein:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#80
Naja, wenn der schon aus der Nähe kommt und auf dem Weg zum Treffen mit Fannwyn eh an dem Ort schon vorbei musste, hat er halt mitgedacht. :D ^^"
Falls du Wert drauf legst, dass die beiden nicht in ner Herberge übernachten, kann ich dich beruhigen. Wird ein Zelt neben einer der Schäferhütten.

Falls nichts dazwischen kommt. ;)
Sowas wie der Meister oder in der Art... :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste