Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfeile?
#1
Hallo Leute,

ich befürchte ich bin unfähig, aber ich finde in der Doku dazu einfach nichts.
Habe gestern angefangen und einen Jäger erstellt. Nun habe ich mich einigermaßen vom Startkapial ausgerüstet. Auch einen Bogen habe ich gekauft samt Köcher, aber ich finde einfach keine Pfeile....
sind die im Köcher enthalten? Kann den Bogen auch nicht anlegen so wie mein Jagdmesser...

Fragen über Fragen ;)

Danke schon mal im Vorraus für die Mühe auf solch eine Noobfrage zu antworten...
Zitieren
#2
(20.01.2009, 00:33)Ikarus schrieb: Danke schon mal im Vorraus für die Mühe auf solch eine Noobfrage zu antworten...
Es gibt nur Noobantworten. :)


Fernkampf ist noch nicht implementiert. Es gibt zwar schon Gegner, die mit Schusswaffen agieren, aber als Held darf man das noch nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hmpf, das erklärt einiges... und machtmeinen Jäger ein wenig unsinnig, nun ja, dann wird halt ein wenig Schwerter geskillt ^^
Zitieren
#4
Davon abgesehen, müssten Pfeile extra zu erstehen sein...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#5
Ich bin seit ein paar wenigen Tagen in Antamar unterwegs, noch Mal komplett neu angefangen. Mittlerweile ist der Fernkampf wohl implementiert worden, Pfeile sind separat zu erwerben. :)
Klar, sehr altes Thema, aber vielleicht doch für jemanden interessant :)
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren
#6
Ich kann's kaum glauben. Hast Du das selbst ausprobiert? Dass es Pfeile zu kaufen gibt, ist eher ein Indiz. :think:
Zitieren
#7
Fernkampf ist definitiv seit einer Weile drin. Soviel habe ich mitbekommen. Es gibt auch eine Wiki-Seite dazu, wo die Abläufe ein bisschen erklärt werden.

Antamar-Wiki: Fernkampf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste