Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Fanprojekt "Das Unwissbare" [Hörspiel]
#33
So, ich habs mir jetzt auch mal angehört und ich bin wirklich begeistert. Man mag kaum glauben, dass das euer erstes Projekt ist. Die Musik war wirklich umwerfend, die Qualität der Hintergrundgeräusche war okay und die Leistung der Sprecher war auch sehr gut.
Allerdings (;)) hätte ich dann doch noch ein paar Kritikpunkte gefunden.
Die Tür direkt am Anfang hört sich nach einer modernen Tür mit einem Schliesszylinder an, .. das hätte beinahe für mich die ganze Stimmung zerstört. Aber ist es überhaupt eine moderne Tür?
Ariane, die "Freundin" von Alrik, war mir am Anfang zu weinerlich, da hätte man mehr rausholen können. Was am Ende ja auch gemacht wurde, da war sie deutlich besser. Ich bin also schon gespannt auf den zweiten Teil, denn auch wenn er noch nicht "neu" ist, haben die Sprecher oder die Regie auch schon während des ersten Stücks viel gelernt und sich verbessert. :)
Allgemein war die Story vielleicht etwas zu langsam, nächstes Mal könnte es durchaus mehr Tempo haben, allerdings wird es dann für die Sprecher dann auch schwieriger.

Ich drück euch also die Daumen und bin gespannt was da noch alles auf uns zu kommt :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Fanprojekt "Das Unwissbare" [Hörspiel] - von Obi-Wahn - 28.06.2009, 08:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste