Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Gegenstände für das Beenden notwendig?
#2
(17.12.2008, 23:41)dickerchen schrieb: Also, welche Gegenstände sind notwendig, um die Schicksalsklinge durchzuspielen?
An richtigen Gegenstände brauchst Du "nur" Grimring für den Endkampf. Um allerdings zum Endkampf zu kommen, mußt Du auch das Orkdokument mit deren Angriffsplan einmal gelesen haben. Von den Kartenteilen brauchst Du 7 Stück, um das Dungeon finden zu können, in dem es Grimring zu holen gibt. Die tauchen aber nicht im Inventar auf.

(17.12.2008, 23:41)dickerchen schrieb: Habe derzeit Unmengen von Schriftrollen, einige Schlüssel, Amulette etc., besitze aber erst drei Teile von der Karte. Diese Gegenstände verbrauchen sehr viel Patz, wo könnte man die denn zwischenlagern?
Es gibt in Schick keine Lagerhäuser und man kann auch nichts in Truhen etc. ablegen. Allerdings brauchst Du die meisten Sachen auch nicht zu behalten. Fast alle Schlüssel im Spiel (außer dem kleinen Goldschlüssel und dem Platinschlüssel, die man aber auch nur im selben Dungeon verwenden kann, in dem man sie findet) sind nutzlos. Die Schriftrollen haben ihren Zweck ebenfalls spätestens nach dem ersten erfolgreichen Lesen erfüllt, so es sich nicht um Rezepte handelt. Viele Amulette und ein Ring sind nichtmagisch. Es gibt eigentlich keinen Grund, sie zu behalten. - Du kannst also auch einfach erstmal "ausmisten".

(17.12.2008, 23:41)dickerchen schrieb: Hab in anderen Threads was von Dummy-Helden gehört, die ihr Inventar zur Verfügung stellen.
Naja, Du kannst einfach beliebig Helden erstellen und sie im Travia-Tempel in Thorwal (anstatt eines anderen Helden) nacheinander in die Gruppe aufnehmen. Wenn Du ihr Inventar befüllst und sie dann in einem Tempel entläßt, kannst Du sie später mit den Gegenständen in ihrem Inventar wieder dort abholen, wo Du sie abgestellt hast. Gemacht habe ich das selbst aber noch nie.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Gegenstände für das Beenden notwendig? - von Zurgrimm - 18.12.2008, 00:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste