Umfrage: Hast du schlimme Ohrwürmer?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ständig! Und immer das gleiche nervige Zeug!
9.80%
5 9.80%
Ja, ständig! Aber immer was anderes.
21.57%
11 21.57%
Ohrwürmer ja, aber meistens gute.
27.45%
14 27.45%
Manchmal.
29.41%
15 29.41%
Ich bin kerngesund. Ich habe keine Würmer.
11.76%
6 11.76%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen schlimmen Ohrwurm hast du gerade?
#41
Crabs are this year's grapes

Jetzt geht es schon wieder los...
Zitieren
#42
jetzt hat sich da Karl Jenkis mit Adiemus breit gemacht ...
Zitieren
#43
Gnade, bitte Gnade! Es verfolgt mich Tag und Nacht. :shock:
Zitieren
#44
[youtube]jN_SxiP6RZ0[/youtube]

The population is greatly decreased
And now the odds are greatly increased
That i may someday get a chance
to kiss your lips.
I thank the lo-o-ord each day
for the apocalypse.

Folks are mostly disfigured or dead
but, sugar, I wont let it go to my head
My mama's face has dripped down into the dirt.

But I'm still chasin' chitlins, whiskey and skirt.

:yes:
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#45
Bah, ich weiß wieder, warum ich vor einigen Jahren von öffentlich-rechtlichen/normalen Radiosendern zu FM4 gewechselt bin. :angry2:

Zu doof, dass ich nun aus dem Sendegebiet raus bin. :(

Aber SWR3, Bayern 3, Antenne Bayern, Regenbogen und wie sie alle heißen... kann man alles in die Tonne klopfen. Es gibt sooooo viel gute Musik da draußen! Und was spielen die? Den gleichen Scheiß, der seit 20 Jahren mehrmals die Woche läuft oder das neue Zeug so oft (manchmal viermal am Tag minimum), dass es einem nach nichtmal einer Woche wieder zum Hals raus hängt. :wall:

Zum Kotzen.

Hier am Rechner kann ich mir ja noch mit dem Webstream von FM4 helfen, aber auf dem Weg zur Arbeit ist das echt schwierig, wenn man (noch) nur ein Kassettenradio hat. >_<

Es ist erstaunlich, dass die Sender es jeden Tag schaffen, genau in der halben Stunde, die ich im Auto sitz, entweder Milow (oder wie der heißt), Green Day, die Furtado, die Gaga oder den Wiliams zu spielen. Und dann haben die alle derzeit so mega-nervige Lieder am Start, das grenzt schon fast an Quälerei. Vor allem, weil die so nervig sind, dass man sie nicht mehr aus dem Schädel bekommt. Womit wir wieder beim Thema wären. :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#46
(17.11.2009, 22:36)Alpha Zen schrieb: Es ist erstaunlich, dass die Sender es jeden Tag schaffen, genau in der halben Stunde, die ich im Auto sitz, entweder Milow (oder wie der heißt), Green Day, die Furtado, die Gaga oder den Wiliams zu spielen. Und dann haben die alle derzeit so mega-nervige Lieder am Start, das grenzt schon fast an Quälerei. Vor allem, weil die so nervig sind, dass man sie nicht mehr aus dem Schädel bekommt. Womit wir wieder beim Thema wären. :silly:
Man muss aber zur Verteidigung der Interpreten sagen, dass manche(!) Lieder im Original(!) ja noch ganz okay sind. Was das ganze dreifach schlimm macht, sind diese unsäglichen "Radio Edit"-Versionen, die sich dann noch gleicher anhören als die Konservenmucke eh schon. Das ist total widerlich. (Macht man das überhaupt noch so? Ich hör ja schon lange kein Radio mehr...)
Great people care.
Zitieren
#47
(17.11.2009, 22:36)Alpha Zen schrieb: Hier am Rechner kann ich mir ja noch mit dem Webstream von FM4 helfen, aber auf dem Weg zur Arbeit ist das echt schwierig, wenn man (noch) nur ein Kassettenradio hat. >_<

Es ist erstaunlich, dass die Sender es jeden Tag schaffen, genau in der halben Stunde, die ich im Auto sitz, entweder Milow (oder wie der heißt), Green Day, die Furtado, die Gaga oder den Wiliams zu spielen. Und dann haben die alle derzeit so mega-nervige Lieder am Start, das grenzt schon fast an Quälerei. Vor allem, weil die so nervig sind, dass man sie nicht mehr aus dem Schädel bekommt. Womit wir wieder beim Thema wären. :silly:

Hm, FM4 höre ich praktisch nie, obwohl ich bei der Sendefrequenz ständig daran vorbeidrehe.

Diese Lieder werden nicht nur in den 20 Minuten gespielt, sondern den ganzen Tag. Also in Dauerwiederhohlung ;)

Stört mich nicht, aber außer extrem nervende Werbespots und "beeinflusste" Nachrichten, stört mich im Radio schon lange nichts mehr *mähhh*. Im Auto alleine kann ich ja jederzeit abdrehen, den Sender wechseln oder eine Kassette einlegen. Wenn wir zu mehrt in der Arbeit in einen Raum sind, und Radio hören haben wir uns auf Ö3 :shy: (entspricht Bayern 3) als kleinsten gemeinsamen Nenner geeinigt.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#48
Unheilig - An deiner Seite

Das geht mir nicht aus den kopf!
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#49
(es ist einer von mehreren Videos)

Das dürfte eines der merkwürdigsten Ohrwürmer sein, die ihr jemals gesehen habt:

TF1 - Schlussnachrichten / 10.3.1982

Der Vorspann ist einfach genial und man spricht so langsam da komme ich ohne Probleme mit ... :D
Den Vorspann habe ich sogar nachgestellt - Inspiration :D
Zitieren
#50
Äääääh, Greheeek? :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#51
(19.11.2009, 22:37)Calesca schrieb: Äääääh, Greheeek? :D

Verstehst du jetzt warum ich Torschlusspanik habe? :D

(und vielleicht etwas genauer, was dich *schockiert* - ich sag nur: altes Fernsehen und Interessen, die keiner hat^^)
Zitieren
#52
Wir sind, wer wir sind. Wer das nicht akzeptiert bzw. dich nicht so akzeptiert, hat wohl ehr Pech gehabt.

Außerdem war das aufs französisch bezogen - in der Freizeit! FREIWILLIG! WAAAAH!!
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#53
(19.11.2009, 22:47)Calesca schrieb: Außerdem war das aufs französisch bezogen - in der Freizeit! FREIWILLIG! WAAAAH!!

Das war mir klar^^

Da sag ich nur: "Französisch-Seuche" ... (d.h. Leidenschaft, frz. zu reden/schreiben)

(19.11.2009, 22:47)Calesca schrieb: Wir sind, wer wir sind. Wer das nicht akzeptiert bzw. dich nicht so akzeptiert, hat wohl ehr Pech gehabt.

EDIT: Tja! Ein Trost ist das allemal. Nur ... da gibt es ziemlich viele von! Leider! Zumindest erkläre ich mir so, dass so ziemlich keine in meiner Stufe sich für altes TV interessiert :D
Zitieren
#54
(19.11.2009, 22:47)Calesca schrieb: Wir sind, wer wir sind. Wer das nicht akzeptiert bzw. dich nicht so akzeptiert, hat wohl ehr Pech gehabt.

Das ist zwar ganz richtig, kann sich aber auch schnell zu Pech für Greekmill wandeln, wenn zu viele seine Leidenschaft nicht akzeptieren wollen. Denn letztendlich ist es einfacher für die anderen auf einen (also ihn) zu verzichten, als für ihn, auf alle anderen.
Great people care.
Zitieren
#55
(19.11.2009, 22:58)Boneman schrieb:
(19.11.2009, 22:47)Calesca schrieb: Wir sind, wer wir sind. Wer das nicht akzeptiert bzw. dich nicht so akzeptiert, hat wohl ehr Pech gehabt.

Das ist zwar ganz richtig, kann sich aber auch schnell zu Pech für Greekmill wandeln, wenn zu viele seine Leidenschaft nicht akzeptieren wollen. Denn letztendlich ist es einfacher für die anderen auf einen (also ihn) zu verzichten, als für ihn, auf alle anderen.

Ich habe das dumme Gefühl, dass das leider bereits geschehen ist ... so sehr weiche ich schon ab ...

Aber das gehört nicht hierher (= in diesen Thread) und ehrlich gesagt zweifel ich ob es hier jemanden gibt, dem ich sowas anvertraue (außer Calesca und ein paar anderen)
Zitieren
#56
Fragt sich noch, was zuerst da war: Haben die andern erst das Weite gesucht, nachdem sie von deinem Hobby erfahren hatten oder hast du dir das Hobby gesucht, als die andern dich sowieso schon komisch fanden? :D
Great people care.
Zitieren
#57
Booone, du bist heute ja so einfühlsam und feinfühlig. :D

(19.11.2009, 22:58)Boneman schrieb: Denn letztendlich ist es einfacher für die anderen auf einen (also ihn) zu verzichten, als für ihn, auf alle anderen.

Und weil viele so denken und danach handeln, schwimmen viel zu viele Fische mit dem Strom, so dass die, die dagegen anschwimmen, immer weniger Chance haben - denn das, was "richtig" und "falsch" ist, wird von einer Masse bestimmt, die auch nur dazugehören will.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#58
Amen. Fakt ist doch, dass Hobbys eigentlich kaum eine Rolle bei der Partnerwahl spielen. Spätestens mit 20 wird alles besser.

Was hat das eigentlich mit Ohrwürmern zu tun?

EDIT: Ok, mit 18 wird es so langsam besser. :silly:
Zitieren
#59
Ganz ohne gemeinsame Hobbys ist ´s auch blöd ;)


Aber ich bin mal IT und melde meinen schlimmen Ohrwurm:
Schuld ist Peridor mit seinen EAV-Video^^
Nach etlichen alten EAV Liedern bin ich auf YouTube zu Falco gekommen, und jetzt geht mir

"....ich hab kein Geld und du hast kein Geld, wer hat den Mann mit den Koks bestellt..."

nicht mehr aus dem Ohr :rolleyes:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#60
Naaaaa toll...
:rolleyes:

(Direkter Link)


Und mir gefällt das Lied sogar halbwegs. :shock:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste