Bewerbung - Wenzel von Grünstamm
#1
An den Ordensrat des Kobraordens:

Hiermit tue ich - Wenzel von Grünstamm aus dem ehrenwerten Isanerklan - kund, Euren erlauchten Bund beitreten zu wollen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr einen Bund für rüstige Abenteurer führen sollt, und - wohlan - ich dürfte Euren strengen, aber gerechten Anforderungen entsprechen.
Nicht nur, dass ich im Nordland sehr aktiv war, auch wenn mir mein Gedächtnis aufgrund der langen Zeit, die vergangen ist, des öfteren hierzu einen Streich spielt, sondern auch, dass ich mich in einer fernen Stadt namens Ferdok sehr verdient gemacht habe - immer im Zeichen der Götter, allen voran Viatas heiligem Licht - und ich mich jetzt außerdem in neuen Gestaden beweisen will, immer auf der Suche nach dem Weg, der mich zu mir selbst und den Göttern finden lässt.
Doch dieser Weg ist oftmals nur schwer zu erkennen und daher suche ich vertrauenswürdige Mitstreiter, die mir bei meiner Suche unterstützen mögen, sowie auch ich ihnen - und damit Euch - meine volle Unterstützung gewähren lassen werde.
Während meiner zahlreichen Reisen habe ich mir einige Fähigkeiten angeeignet, die ich Euch natürlich zur Verfügung stellen werde. Wobei die Herausragensten neben meiner überragenden Schwertkunst und meiner äußerst eloquenten Ausdrucksweise, wie ich Euch hier gerade unter Beweis stelle, meine Lieblingsbeschäftigung, das Abrichten von Jagdfalken, welche am Hofe immer gern gesehen werden, sind.

Ich denke, dass einer Aufnahme meiner ehrhabenen Persönlichkeit nichts im Wege steht, und hoffe auf eine baldige Nachricht Eurerseits.

Hochachtungsvoll,
Wenzel von Grünstamm

[Anmerkung]
Ich spiel nen adligen Knappen mit Arroganz 9, daher der "etwas überzogene" Text. :D
Btw: Wo kann man denn Vor- und Nachteile einsehen?:think: Wollte grad nachschauen, konnte aber beim besten Willen nichts entdecken, mich aber zum Glück auf mein eher unzuverlässiges Gedächtnis verlassen:silly:

[Formales]
Name: Edvard
Benutzername: Edvard
Heldenname: Wenzel von Grünstamm
Rasse: Mensch
Kultur: Líºnasadh
Profession: Knappe

So, eigentlich sollte alles passen. Wenn was fehlt wirds nachgeholt^^

MfG
Edvard

EDIT: Im Betreff steht ein anderer Name drin. Musste ihn ändern, weils der Stanardname für diesen Archetyp ist und der anscheinend öfters vergeben wird. Schade eigentlich, weil ich fand ihn ganz witzig:cry:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#2
Den Zwölfen zum Gruße, Wenzel von Grünstamm!

der Rat hat Eure Bewerbung vernommen und wird über sie so bald als möglich befinden. Ich bitte Euch insoweit um etwas Geduld. [ooc: Kann auch ein paar Tage dauern.]

Gez.
Mordok, Sohn des Borkosch
Ratsmitglied




OOC:
Edvard schrieb:Btw: Wo kann man denn Vor- und Nachteile einsehen?
Gar nicht mehr. Die DSA-Vor- und Nachteile wurden ausgeblendet. Neue Antmar-Vor- und Nachteile sind noch nicht entwickelt.

Edvard schrieb:Im Betreff steht ein anderer Name drin. Musste ihn ändern, weils der Stanardname für diesen Archetyp ist und der anscheinend öfters vergeben wird.
Den Betreff habe ich entsprechend angepaßt. Der Standardname wird für jeden Helden dieses Typus am Anfang eingesetzt. Ein individueller Name ist Aufnahmebedingung für den Forumsorden. Gut also, daß Du das schon geändet hast. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#3
Wohlan, so werde ich Euch meine Fähigkeiten abermals unter Beweis stellen und geduldig auf Eure Entscheidung warten.

Hochachtungsvoll,
Wenzel von Grünstamm

[OOC]: Wie viel Ratsmitglieder hats eigentlich? Und wer ist alles dabei? Muss ja wissen, mit wem ich mich einlasse;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
#4
Seid erneut gegrüßt, werter Wenzel von Grünstamm!

der Rat des Königlichen OrdensBündnisses Rüstiger Abenteurer hat einstimmig beschlossen, Eurem Aufnahmeantrag stattzugeben. Bitte begebt Euch zu einer unserer Niederlassungen (in Eisentrutz oder Wangalen), um die Formalitäten zu erledigen.

Der Rat beglückwünscht Euch zur Mitgliedschaft in unserem Orden und freut sich, mit Euch ein weiteres würdiges Mitglied gewonnen zu haben.

Gez.
Mordok, Sohn des Borkosch
Ratsmitglied
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste