11.04.2009, 09:58
Den Zwölfen zum Gruße!
Schaller (Kopf: 4 BE: 0.26667)
Wattierte Kappe (Kopf: 1 BE: 0.13333)
Kragenhaube (Kopf: 2 Brust: 2 Rücken: 2 Arme: 1/1 BE: 0.73333)
Kürass (Brust: 5 Rücken: 1 Bauch: 2 BE: 1.13333)
Plattenarme (Arme: 5/5 BE: 0.66667)
Plattenhandschuhe (Arme: 2/2 BE: 0.26667)
Streifenschurz (Bauch: 2 Beine: 2/2 BE: 0.53333)
Reiterschurz (Bauch: 3 Beine: 2/2 BE: 0.63333)
Plattenbeine (Beine: 4/4 BE: 1.06667)
Eigentlich wären es etwas mehr als 5 Punkte Behinderung. Dank Rüstungsgewohnung 3 komme ich jedoch auf eine effektive Behinderung von 0 und verliere durch die Rüstung keine Ausdauer.
(11.04.2009, 03:35)Aigolf schrieb: Was für eine Behinderung erreichst du den so ?
(11.04.2009, 03:44)Fury schrieb: Naja das ist so ziemlich die Kombi die ich seit Monaten verwende, also müsste er damit auf BE5 kommen
Schaller (Kopf: 4 BE: 0.26667)
Wattierte Kappe (Kopf: 1 BE: 0.13333)
Kragenhaube (Kopf: 2 Brust: 2 Rücken: 2 Arme: 1/1 BE: 0.73333)
Kürass (Brust: 5 Rücken: 1 Bauch: 2 BE: 1.13333)
Plattenarme (Arme: 5/5 BE: 0.66667)
Plattenhandschuhe (Arme: 2/2 BE: 0.26667)
Streifenschurz (Bauch: 2 Beine: 2/2 BE: 0.53333)
Reiterschurz (Bauch: 3 Beine: 2/2 BE: 0.63333)
Plattenbeine (Beine: 4/4 BE: 1.06667)
Eigentlich wären es etwas mehr als 5 Punkte Behinderung. Dank Rüstungsgewohnung 3 komme ich jedoch auf eine effektive Behinderung von 0 und verliere durch die Rüstung keine Ausdauer.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!