Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die effektivste Rüstungskombination
(30.07.2009, 11:56)Sphärenklang schrieb: (zwei verchiedene Beinschienen gleichzeitig- geht das überhaupt noch?).
Nein, das geht sicher nicht mehr. Wer es anhat, kann es anbehalten, aber nicht neu anlegen. Mein Zwerg mußte die Beinschienen aber leider ablegen, weil ich sonst die dicke Kleidung nicht hätte drunterziehen können.

(30.07.2009, 11:57)Fury schrieb: Kettenhemd ist eh viel Zwergischer!
Unbestreitbar. Sobald mein Zwerg das Schiff, das er "ganz zwergisch" bestiegen hat, verlassen kann, werde ich mich darum kümmern.

(30.07.2009, 11:57)Fury schrieb: Das mit den Trefferzonen scheint ja nicht mehr aktuell zu sein. So wie ich die Neuregelung verstanden hab werden einfach alle Zonen gleichwahrscheinlich getroffen, womit die Beine also kein besonderes Risiko wären.
Das war mir so nicht bewußt. Wenn das stimmt, wäre Sphärenklang's Kombination tatsächlich besser. :up: Allerdings gilt das "alle Zonen gleichwahrscheinlich" jedenfalls nur, wenn man den Rücken außer Betracht läßt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Cool 
... ich hab da mir mal ein excel-Liste erstellt, in der man die ganzen Daten drin hat. Außerdem 3 optimale Rüstungskombis, leicht, mittel und schwer...

will die jemand haben? :wave:


Angehängte Dateien
.zip   Ogos Schriftrolle der Rüstungen und Waffen.zip (Größe: 22,92 KB / Downloads: 38)
Möge die Heilkraft mit Euch sein! VAM
Zitieren
Kannst du gerne hochladen, wenn du es vorher packst (ZIP oder RAR). :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste