Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gauklersolo
#1
Tjalf hat mittlerweile die Quests rund um Tiefhusen, Gashok und den Blutzinnen gemeistert und steht nun auf der 13. Stufe mit 89 LE und einer MR von 17. :) Ohne ein blaues Amulett - wohlgemerkt! ;)
Kämpferisch ist er mittlerweile eine echte Wucht. :up: Mit dem Schwert des Artherion erzielt er hohen Schaden. Nur ab und an muss man mal im Kampf intervenieren und ihn einige Wirsel schlucken lassen... gegen Kriegsoger beispielsweise. Ansonsten sind da kaum ernstzunehmende Gegner...

Eine Sache noch:

Wenn man in der Schicksalsklinge mit Gift arbeitet ist es ja völlig egal, wenn die Waffe zerbricht. Wenn mir die Waffe kaputt ging war das für mich immer ein Weltuntergang. Aber wenn man die Waffe (auch nachdem sie zerbrochen ist) imemr vergiftet, hat der Bruch keinerlei negative Auswirkungen - der angerichtete Schaden bleibt derselbe. :up: Hat man allerdings kein Gift mehr ist man aufgeschmissen. ;)

In Schweif hat sich das mit dem Gift eh erledigt! Nicht mal eine mit Kukris präparierte Waffe führt in allen Fällen zum Tod! :down:
#2
Der Kampf gegen die Ritter brachte Tjalf auf Stufe 14 bei 95 LE und einer MR von mittlerweile +18. :up:
Talent Schwerter wurde ebenfalls wieder erfolgreich gesteigert und liegt bei +15! :)

Tjalf kämpft sich momentan durch die Finsterkoppbinge. Wird Zeit dass der Salamanderstein in seinen Besitz gelangt. ;)
#3
Tjalf ist nun in Ingramosch's Haus eingedrungen und damit geht es dann auch in den Endspurt. Schaff ich jetzt leider nicht mehr weil ich gleich arbeiten muss. :angry2:

Tjalf ist inzwischen Stufe 17 und Stufe 18 wird er definitiv noch erreichen. Der Kampf gegen die Kampfmagier hat satte 2400 AP geliefert. :silly:
Einige Daten zu meinem mittlerweile unbesiegbaren Gaukler:

LE 112
MR 30 (ohne Kräuer, 1 blaues Amulett + Ring von Gorah)
Schwerter +17

:)
#4
Da wär noch eine Kleinigkeit:

@Crystal: In deinem Reiseführer steht folgende Passage:

Zitat:Sollten Sie sich sofort aus dem Staub machen wollen, werden Sie unterwegs von Gashokern gestellt. Es hilft also nichts, das Bannstrahl-Dokument müssen Sie solange bei sich tragen, bis den Gashokern damit bewiesen wird, daß der Mord an dem Krieger rechtens war. Haben Sie das Dokument nicht bei sich, bedeutet das: Spielende durch Lynchjustiz!

Das ist etwas missverständlich formuliert. Wenn man das Dokument sofort wegwirft (was ich mit meinen Gaukler dieses mal wegen der AP durch die resultierenden Kämpfe gemacht habe), heißt das ja noch lange nicht dass das Spiel zuende ist. Es laufen einem lediglich immer mal wieder eine Horde von Gashoker Büttel über den Weg auf den Reisen. Aber die kann man ja durchaus immer wieder besiegen. Nur übernachten darf man nicht mehr in Gashoker Herbergen, dann wär tatsächlich Schluss. Aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. :)
#5
Stimmt. Nachdem ich nun alle Riva-Karten veröffentlicht habe, kann ich mich wieder den inhaltlichen Dingen zuwenden. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#6
Arkandor habe ich besiegt. Er hat nicht lange gefackelt und beide Artherion-Waffen mittles Eisenrost vernichtet. :angry2: Die letzten ca. 150-200 LE musste ich ihm "waffenlos" abnehmen. Hat entsprechend lange gedauert.
Nähere Daten zu ihm momentan im Riva-Thread ;)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste