Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antamar #8 (ab Beginn der neuen Antamar-Welt am 27.9.2008)
Ähm, ist die Meisterparade gar nicht mit der Schildparade vereinbar? Mein Char hat derzeit At17/Pa18/SchildPa25 und ich habe Meisterparade auf 100/100 gesetzt. Sie wird aber nie ausgeführt. Ist das bei der Finte auch so? Meisterparade ist ja eigentlich besser, weil es da keinen 2Punkte-Malus bei Schilden gibt.

EDIT: Das war jetzt Blödsinn. Ich hatte tatsächlich Meisterparade 100-100 statt 0-100 gesetzt. Jetzt klappt's.
(18.01.2009, 22:38)Zurgrimm schrieb: [...]
Dadurch ist es nur noch in sehr viel geringerem Umfang möglich, Finanzmittel für die örtliche Kampfschule aufzubringen, mit der Folge, daß das Entwickeln der Helden (mal wieder) deutlich zäher - d.h. langwieriger - wird.
[...]
Also aus Sicht meiner Maus gibts immer noch mehr als genug Finanzmittel. Die Kohle bekommt man in der Kampfschule ja sowieso nicht sinnvoll raus, ohne dabei die Maustasten zu quälen.
Irgendwie muß ich da jedes Mal an die guten alten Summergames & Co denken, wo beim 110m Hürden regelmäßig der Joystick im Eimer war.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Antamar schrieb:"Sinnenschärfe"-Probe +9 gelungen
Welche Ehre... du erkennst, dass es sich wohl um den ehrenwerten Perilax Sohn des Angralosch, einem Gewinner des Turniers "Die Klinge des Südens" handelt. Höflich nickst du dem Zwergen zu und wanderst dann weiter.
Auch eine nette Idee. Wer besondere Wettbewerbe gewinnt, bekommt ihm zu Ehren eine eigene ZB.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
(19.01.2009, 22:58)Shintaro schrieb: Aber wenn die Daimoniden dort so selten sind, wie Fury und Calesca schreiben, werde ich wohl doch lieber meine zweite Heldin dahin schicken
So, die Jägerin hat nun den größten Teil des Gebiets bereist, ohne einen übernatürlichen Gegner zu treffen - abgesehen von einigen Wölfen oder Bären tut sich da nichts.
Dafür ist sie aber auf dem Rückweg zwischen Isenburg und Berenhaven auf zwei Paktierer getroffen... haben die sie verfolgt ?
Bisher hatte ich das Gebiet östlich von Eisentrutz nämlich immer als sehr anfängerfreundlich (bzw unspektaktulär) eingeschätzt. Einigermaßen wehrhafte Kultisten wären da eine willkommene Auflockerung, vor allem, da sie auch dem Geldbeutel gut tun ;)
Wieso machen alle seltenen Gegner einen Riesenbogen um mich?
:motz:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
(21.01.2009, 15:36)Edvard schrieb: Wieso machen alle seltenen Gegner einen Riesenbogen um mich?
:motz:

Versuch mal, Deinen Charisma-Wert zu steigern. :D
Ich tippe bei einigen auf Stufenbeschränkungen bezüglich der ZBs. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Charisma 18;), Stufe 92...:yes:
Also daran(Stufe^^) kann's nicht liegen, dass mir bisher nur ein Eisdrache(vor dem ich gleich mal weggelaufen bin:pfeif: ) und sonst nichts(keine Tatzelwürmer, Dämonen, Daimonide, Paktierer, ...) über den Weg gelaufen ist:angry2:
Und bevor jmd frägt: ja, ich geh in den "richtigen" Regionen spazieren...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste