Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarlisin macht sich auf die Socken
#5
18. Praios - Nacht

Auch wenns schon dunkel ist, feiern wir. Die Kämpfe gegen Legionen von Banditen waren schwer, aber Eriks guter Einfall mit dem Gift rettete uns den Hintern. Auch meine Blitzmagie war wichtig um mich zu retten. Interessante Schätze haben wir nicht gefunden, aber Schutzzeichen auf einer Tür. Irgendwann sollten wir wohl nochmal zurückkommen. Dramosch war nichtsdestotrotz sehr zufrieden mit uns. Der kleine Zwerg verträgt mehr Bier als man glaubt. Jetzt ruhen wir uns aus, danach gehts wohl auf nach Felsteyn. Hyggeliks Schwert muss gefunden werden

25. Praios

Wir sind in Felsteyn angekommen und haben auch von Isleif Olgardsson ein Teil der Karte bekommen. Auf dem Weg hierher wurden wir zweimal in der Nacht überfallen. Dank unserer Wachen konnten wir die Angriffe allerdings gut abwehren. Ich hab meinen Stab mit dem 3. Stabzauber aufgeladen, fühl mich jetzt allerdings etwas matt. Unser Plan ist jetzt zurück nach Angbodirtal zu gehen.

29. Praios

Beorn hat uns tatsächlich seinen Teil der Karte überlassen. Ein arroganter hochnäsiger Kerl ist er. Inzwischen ist sowohl ein Orkgötzenbild zerstört als auch mein Zauberstab mit dem 4. Spruch aufgeladen. Erik ziehts wieder ans Meer und es heißt auf Runin soll es einen Drachen geben, wir werden uns wohl dort umsehen müssen. Elendils Augen starren Richtung Westen ... etwas zieht ihn dorthin. Als wir wieder in Thorwal ankamen trennten wir uns von Borbarad. Er schien ein Doppelleben zu führen ... als Ersatz fanden wir, durch die Gassen schlendernd, Raban. Raban ist ein Jäger der einfach nur Abwechslung sucht. Tja die sollte er bei uns durchaus bekommen können.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tarlisin macht sich auf die Socken - von Tarlisin - 12.11.2006, 01:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste