Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarlisin macht sich auf die Socken
#4
17. Praios

Wir haben uns mal auf dem Markt umgesehen und ein Paar Dinge für längere Reisen besorgt. Durge bestand darauf 2 Satz Dietriche mitzunehmen. Anschließend besuchten wir eine Taverne. Tjo Erik und Durge haben genug Bier vernichtet. Soll man ja auch nicht schlecht werden lassen das Gesöff hier. Wir hörten von einem Auftrag des Hetmans und Erik drängte uns dazu zu Tronde zu laufen.

Dort hörten wir vom Heerwurm der Orks und von Grimring das wiederbeschafft werden soll. Wir sahen uns an und wussten - das ist die Herausforderung die wir gesucht haben. Jedoch beschlossen wir erst noch Gevatter Dramosch bei einem kleinen Problem zu helfen. Die 20 Dukaten Vorschuss wurden gleich in Krötenschemelgifte investiert - man weiß ja nie. Ich werde in der Nacht noch den 2. Stabzauber ausführen und morgen gehts zeitig los in den alten Ugdalf.

18. Praios

Alles gemeine Räuber die hier herumlungern. Durge hat seine Orknase schon benützt um ihnen die Leviten zu lesen und Elendil Zweihänder war nicht abzuwehren von diesen Anfängern. Bislang sind wir ohne Magie ausgekommen. Doch ich spüre hinter diese Illusionswand wartet einer der Hauptleute der Räuber ... Erik bestreicht sein Schwert schon mal mit dem gekauften Gift. Sicher ist Sicher meint er während er einmal mehr einen Schnaps runterschüttet als sei es Wasser.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tarlisin macht sich auf die Socken - von Tarlisin - 11.11.2006, 14:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste