Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In und um Tallon
#6
Ich bin mal wieder in Tallon. Im jetzigen Durchgang verzichte ich ja darauf, Eigenschaften und kampfrelevante Talente wie Selbstbeherrschung zu steigern (die Waffentalente an sich ausgenommen; das hatte ich erst zwar auch vor, aber dann hab ich recht schnell gemerkt, dass das ne dumme Idee ist). Am Anfang vom Spiel, wenn man generell noch nicht so stark ist, gabs ein paar knifflige Kämpfe, aber nur bei einem habe ich bisher mehr als einen Versuch gebraucht. Ich weiß nur nicht mehr, welcher das war. ^^"

Egal, mich haben gerade Meredin und seine Skelettarmee plattgemacht. >_>
Das hab ich wohl etwas zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Sein Culminatio hat bei meinem Krieger ordentlich gewirkt. Da wollte ich eine Runde zu spät heilen. :silly:
Und als er erstmal weg war, sind die anderen dann auch gefallen wie die Fliegen. Das kommt davon, wenn man sich mit Verbandszeug heilen will, weil einem die Heil- und Zaubertränke für diesen "popeligen" Kampf zu schade sind. :D

Mir war am Anfang vom Kampf auch entgangen, dass da Meredin überhaupt rumstand. Sonst wären die ersten starken Attacken gegen ihn und nicht gegen die (waren es mehrere?) normalen Skelett-Magier gegangen. Morgen bekommt er aufs Maul. :grin:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In und um Tallon - von Alpha Zen - 26.08.2008, 12:36
RE: In und um Tallon - von Garethius - 26.08.2008, 14:25
RE: In und um Tallon - von Hluthar - 26.08.2008, 15:37
RE: In und um Tallon - von Alpha Zen - 27.08.2008, 17:15
RE: In und um Tallon - von bolthan2003 - 26.08.2008, 16:04
RE: In und um Tallon - von Alpha Zen - 17.10.2009, 23:36
RE: In und um Tallon - von Ibrom Speckstein - 16.12.2022, 15:13
RE: In und um Tallon - von Crystal - 16.12.2022, 15:58
RE: In und um Tallon - von Ibrom Speckstein - 16.12.2022, 22:04
Tallon - von ConjurerDragon - 20.05.2012, 16:29
RE: Tallon - von Crystal - 20.05.2012, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste