Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In und um Tallon
#9
Hallo zusammen erst einmal an diesem herrlichen Wintertag  :wave: .... tu mich immer etwas schwer mit dem Einstiegsbeitrag. :shy: Aber sehr cooles Forum, freue mich hier zu sein (und euch mit drölf Nachfragen zu Drakensang auf den Kranz zu gehen, falls nicht mal wieder die NLT dazwischen kommt :D ).

Ich hätte da auch gleich eine Nachfrage zum oben erwähnten Abt Idamil bzw. zu Hesperias sterblichen Überresten, dieser Thread schien mir am Besten zu passen: 

Man kann Hesperias Gebeine nur bergen wenn man mit Idamil darüber gesprochen hat, richtig? Ich musste ihn natürlich gleich wieder vollabern als ich nach Tallon kam ohne in der Gruft gewesen zu sein oder mit Gerling gesprochen zu haben, bei Überreden kam Misserfolg und als ich später mit Gerling gesprochen hatte und dann in der Verlassenen Erzmine einen Haufen Schutt fand ging die Glühbirne an. Bin extra nach Tallon zurück gestratzt *grummel* was natürlich nix bewirkt hat, habe auch versuchsweise bei meinem Hauptcharakter Überreden auf 5 gesteigert, ebenfalls ohne Erfolg, Idamil meint weiterhin er hätte mir alles gesagt.

In der fandom wiki steht Überreden 1 würde reichen, aber die kann man ziemlich in der Pfeife rauchen, kann das sein? 


Höherer Wert in Überreden nötig? Bug, davon gibt`s in Tallon wohl einige? Oder war ich zu blöd und muss einfach die Erzmine zu Ende machen?




Zum Thema Fehler im Questdesign:

Wenn man den Tatzelwurm erledigt hat und Stippwitz in der Taverne anquatscht fährt er einen schon an man solle die Zeremonie nicht stören. Wenn man dann die allgemeinen Fragen zu Tallon stellt und nach der Bestie fragt leugnet er immer noch deren Existenz...  :rolleyes:

Ach so: Steam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In und um Tallon - von Alpha Zen - 26.08.2008, 12:36
RE: In und um Tallon - von Garethius - 26.08.2008, 14:25
RE: In und um Tallon - von Hluthar - 26.08.2008, 15:37
RE: In und um Tallon - von Alpha Zen - 27.08.2008, 17:15
RE: In und um Tallon - von bolthan2003 - 26.08.2008, 16:04
RE: In und um Tallon - von Alpha Zen - 17.10.2009, 23:36
RE: In und um Tallon - von Ibrom Speckstein - 16.12.2022, 15:13
RE: In und um Tallon - von Crystal - 16.12.2022, 15:58
RE: In und um Tallon - von Ibrom Speckstein - 16.12.2022, 22:04
Tallon - von ConjurerDragon - 20.05.2012, 16:29
RE: Tallon - von Crystal - 20.05.2012, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste