Avantenor schrieb:Wenn das Spiel gut spielbar ist, die Atmosphäre von Aventurien gut und unverfälscht eingefangen wurde (und dazu zählt für mich nicht das Kampfsystem)Darum gehts mir ja auch. Jenachdem wie das Spiel wird, wird es ein Spiel wie Diablo, dann hat es keine DSA-Athmosphäre. Wo soll die herkommen? Was DSA ausmacht, sind die vielen Möglichkeiten die man als Spieler hat, im P&P gibts ja praktisch keine Grenzen. Und was auch sehr wichtig ist: Man ist kein Superheld. Was der Spiele kann, das können Meisterpersonen (Nichtspielercharaktere) schon lange. Wenn man einfach so schnetzelnder Weise durch Massen an Gegnern watet, hat das rein garnichts mit DSA zu tun. Das ist meine Meinung. Ich mag actionlastige Rollenspiele und ich mag "klassische" Rollenspiele. Aber jedes Rollenspiel brauch eine Welt die zu ihm passt und DSA passt einfach nicht zu einem actionlastigen Rollenspiel.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste