Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang mehr als 25 verschiedene Charakterklassen?
#1
Hmmm, den zweiten Satz aus der News von drakensang.de verstehe ich nicht ganz - im Spiel gibt es doch nur 20 Charaktere oder hab' ich was übersehen?

Drakensang.de_News_05.08.2008 schrieb:Drei Charakterklassen stehen dem Spieler zur Auswahl: Ein Zwergensöldner, ein Andergaster Kampfmagier und ein Auelfischer Waldläufer. Wer mehr möchte, dem bietet die Drakensang-Vollversion mehr als 25 verschiedene Charakterklassen.
Zitieren
#2
Also ich komme gerade auf 21.. kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Ich habe jedoch in der static.db4 vier weiterer Klassen/Rassen in der _Template_PC entdeckt.
Wer weiß, was es mit denen auf sich hat ^^
Zitieren
#3
Klassischer Fall von Programmierleiche? ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#4
Tippe ich auch drauf. Aber wer weiß in wie weit man sie reanimieren kann ;D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste