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DOSBox-Patch für Schicksalsklinge
#18
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:Ich habe die Stelle jetzt nicht mehr wiedergefunden (:shy:), aber ich meine zu erinnern, daß der Bug darin bestand, daß wenn man mit dergestalt modifizierten Werten speichert und den Spielstand nach Schweif importiert, die AT-/PA-Verschiebung als dauerhaft erhalten bleibt.

Ja, das ist mir so passiert. Weil meine Helden bis zuletzt aggressiv gekämpft haben, musste ich in Sternenschweif erst einmal mit dem Hexeditor ran.

Zurgrimm schrieb:MU-Wert? Da gibt's doch die INI. Oder war das in DSA 2 bzw. 3 noch anders?

In den früheren Ausgaben wurde die Initiative tatsächlich durch den Mut bestimmt (neben anderen Faktoren wie Überraschung, Anzahl der Gegner usw.). Mut wird sogar explizit im Handbuch (auf der Bestseller-Games-CD) genau diese Eigenschaft zugesprochen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
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RE: DOSBox-Patch für Schicksalsklinge - von Kunar - 12.08.2008, 19:14



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