Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOSBox-Patch für Schicksalsklinge
#2
Hendrik schrieb:Könnte einer der Mods vielleicht die entsprechenden Beiträge aus dem Reverse-Engineering-Thread hierher verschieben?
Da die dortigen Beiträge einen früheren Zeitstempel haben, würden sie auch in diesem Thread vor Deinem hiesigen Ausgangsbeitrag landen. Das ist vielleicht nicht so schön. Behelfen wir uns einfach mit einem Link. Im Thread "Reverse Engineering der NLT", ab Beitrag #267 geht es um den Schick-Logger.

Alles weitere dazu dann nur noch hier. Okay? ;)

Hendrik schrieb:Wenn die gepatchte DosBox sich zwar kompilieren lässt, beim Linken der .o-Dateien aber Fehler auftreten, sind wahrscheinlich alte Objektdateien daran schuld, denen die Symbole aus der schick.o fehlen. Ein einfaches
Code:
make clean ; make
sollte durch Löschen aller Objektdateien und anschließendes Neukompilieren und -Linken dafür sorgen, dass die gepatchte Dosbox sich kompilieren lässt.
Falls das die Lösung für mein Problem sein soll, verstehe ich nur Bahnhof. Was genau muß ich tun, damit Deine neueste Patch-Version wieder etwas mitloggt? Wie im Reverse-Engineering-Thread in Beitrag #298, 300 geschrieben, bekomme ich damit keinerlei Anzeige mehr.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DOSBox-Patch für Schicksalsklinge - von Zurgrimm - 07.08.2008, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste