Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test ForenRPG
#41
Ich bin ertstaunt ob euer Flexibilität Tarlisin. Lernt man an eurer Schule auch als Magier den Umgang mit Kriegsäxten? ;)
Zitieren
#42
*hicks* nein unsere Akadamie lehnt Waffen außerhalb des Zauberstabs eigentlich ab. Den Umgang mit der Kriegsaxt verdanke ich einem alten Freund (Boron sei seiner gnädig) *hicks* Ein kleiner stämmiger Zwerg mit Namen Durge von Felsspalter. Er rettete mir mein Leben öfter als ich zählen kann. Das letzte Mal allerdings kostete ihn das Leben. Doch sein Mörder wird den Tag verfluchen als er sich mit mir angelegt hat. Ich werde meine Rache bekommen, ob in diesem Leben oder im Nächsten.
Zitieren
#43
*Boomer schaut verwundert von seinem Stück Fleisch auf*
Ein Wunder, daß Ihr mit der Axt noch umgehen könnt, denn Eure Zunge habt Ihr wohl nicht mehr unter Kontrolle.
*wischt sich kurz die fettigen Finger an seinem dreckigen Hemd ab, bevor er sich die Haare aus dem Gesicht streicht, was bei beiderlei Zustand keinen Unterschied mehr macht*
Aber wenn ihr unter Eurer Robe noch mehr Nützliches hervorzaubert, erspare ich mir morgen vielleicht den Weg zum Markt.
Zitieren
#44
leider sind auch meiner Macht Grenzen auferlegt worden. aber die eine oder andere Überraschung hab ich schon noch dabei.

aber ein gang ins badehaus würde euch nicht wirklich schaden
Zitieren
#45
Was denn, edler Meister! Könnt Ihr mich etwa nicht riechen? Oder riecht Ihr mich zu gut? Doch sobald ich eines geöffnet vorfinde und mich gerade genug halten kann, um unbeschadet bis dorthin zu kommen, werde ich Eurer Aufforderung gerne nachkommen. Meine Nase ist mich wohl schon gewöhnt und wenn Geldbeutel und Magen leer sind, setzt man seine Prioritäten etwas anders. Aber nachdem diesen Mängeln nun Abhilfe geschaffen wurde *rülps*, läßt sich die Verbesserung der Ausrüstung und Erscheinung schon andenken.
Zitieren
#46
Macht so weiter und es könnte sein dass ihr einen Kopf kürzer seid. Aber ich werds euch nachsehen, von der Klugheit her seid ihr doch bei weitem nicht so stark wie beim zechen. Aber vielleicht kann man da noch etwas daran arbeiten

Tarlisin hat neben hoher neugier auch hohen jähzorn

Ach nehmt meine Worte nich zu ernst, manchmal geht mein Jähzorn doch mit mir durch. WIRT eine Runde für meine Gäste
Zitieren
#47
*greift ebenfalls nach dem Braten, reißt sich eine ordentliche Keule ab und genehmigt sich einen herzhaften Bissen*
Köstlich... *rülpst*
*an Tarlisin gewandt*
Die Geschichte mit dem Kaiser ist so wie ihr sie gehört habt bereits im Bereich der Legenden anzusiedeln, in Warheit war es nicht der Kaiser, den ich bestahl, sondern seine werte Frau Gemahlin.
Und ich habe es nicht versucht, es ist mir gelungen, der Gegenstand ist heute noch in meinem Besitz, seht her:
*Darnik greift unter seinen Mantel, zieht einen Gegenstand heraus, den die anderen nicht näher erkennen können und auf einmal wird es schlagartig dunkel im Raum. Man hört ein Pusten und die Dunkelheit erlischt. In der Hand hält Darnik eine einfache Lampe, die mit Spiritus brennt, jetzt ist sie allerdings aus*
Eine Lampe der Dunkelheit, dieses Artefakt hat mir schon oftmals gute Dienste geleistet. Die Frage, wie ich dem Galgen entkam erübrigt sich damit wohl auch und die, wie mir die Beschaffung der Lampe gelang stellt ihr besser gar nicht erst.
*packt die Lampe wieder zurück unter seinen Mantel und greift wieder nach seinem Braten und nimmt einen weiteren Bissen*

Ein Bad könnte ich morgen allerdings auch gebrauchen, und so wie euer aktueller Zustand sich bemerkbar macht wird eurem dröhnenden Schädel ein Bad in kaltem Wasser auch durchaus wohl tuen nehme ich an.
Zitieren
#48
ja ein kleines bädchen wär nich ungut. und einmal noch schlafen ... aber zuvor trinken wir noch mal. Wer weiß wann wir das nächste mal Alkohol trinken. Also lasst uns saufen und singen solange wir noch können. Wie die Thorwaler sagen: solang man am boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man noch nicht betrunken

Tarlisin fängt mit tiefer Stimme an zu grölen

Bibit hera, bibit herus
Bibit eques, bibit clerus
Bibit albus, bibit gnomus,
Bibit princeps et ignomus
Bibit doctuscum scriptura
Bibit omnis creatura
Bibite, bibite collegiales
Bibitur optime inter aequales!

Bibit constans, bibit vagus
Bibit rudis, bibit magus,
Bibit velox, bibit piger,
Bibit bolgus, bibit niger,
Bibit iste, bibit ille,
Bibunt centum, bibunt mille,
Bibite, bibite collegiales
Bibitur optime inter aequales!

Tarlisin stehen Tränen in den Augen während er Krug um Krug runterschüttet.
Zitieren
#49
Artherion nippt mittlerweile an einem Becher Quellwasser. Das eine Bier hat ihm schon gereicht, denn als Sohn des Waldes ist er Alkohol nicht besonders gewohnt. Das Karen scheint ihm gut zu schmecken.

Wenn wir fertig sind, sollten wir machen, dass wir hier rauskommen. Nach dem Essen soll man ruhen und ich war den ganzen Tag unterwegs.

Tatsächlich sieht der Elf etwas müde aus. Seine scharfen Augen sind rötlich gefärbt und das Bier scheint für ihn ein Schlaftrunk gewesen zu sein.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#50
*Nachdem er ein beträchtliches Stück des Bratens verzehrt und den letzten Bissen mit dem letzten Schluck Bier hinuntergespült hat, erhebt sich Kane und sieht noch einmal in die volltrunkene Runde.* <Hmmm, die schleppe ich bestimmt nicht alle in die Herberge.> Komm Freund Artherion. Ich zeige Dir den Weg zur Herberge. *Kane umrundet den Tisch Richtung Theke. Bei Tarlisin macht er jedoch kurz Halt.* *leise* Dich nehme ich aber mit. *Kane greift sich das Buch, welches er vor Stunden dem Magier zum Durchblättern überlassen hatte und setzt seinen Weg Richtung Wirt fort. Dieser ist zwar ob der ungewöhnlich viel konsumierenden Gäste gut gelaunt, allerdings auch schon sichtlich müde, da es schon weit nach der üblichen Sperrstunde ist. Kane, der das Buch bereits unter seinem Mantel verstaut hat, holt nun einen Beutel hervor, aus dem er eine Hand voll Dukaten herausfischt, die er abzählt und dann dem Wirt auf die Theke legt.* Ausgezeichnetes Essen. Das sollte für die beiden Braten, die letzten paar noch unbezahlten Runden Bier und eine weitere Runde reichen. Stell sie ihnen einfach hin. Dann kannst Du ruhig schon abschließen und schlafen gehen. Vor morgen früh werden die sich nicht mehr weit bewegen. *Mit diesen Worten grüßt er den Wirt noch einmal freundlich und verläßt die Taverne Richtung Herberge. Denn er zieht die Bequemlichkeit eines sauberen Bettes in einer Suite, einem Hocker an einem Holztisch vor. Der Wirt streift das großzügige Trinkgeld fröhlich ein und bringt noch eine letzte Runde Bier an den Tisch, auch wenn schon beinahe jeder der Anwesenden eingeschlafen ist. Dann macht er sich auf die Theke aufzuräumen und alle Getränke in den Vorratsraum zu sperren und begiebt sich schließlich in den verdienten Feierabend.*
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#51
tarlisin rappelt sich langsam auf puh was ein gelage. Aber ich muss noch was wichtiges erledigen mit diesen worten geht er nach draußen. ein paar minuten später sieht man gleißend helles licht. Tarlisin hingegen hockt zusammengekauert an der wand der taverne
Zitieren
#52
Ich denke, ich werde mich dann auch in die Herberge begeben. Gehabet euch wolh ihr Trunkenbolde, ihr tätet gut daran, mir zu folgen, solange der Wirt noch nicht abgeschlossen hat.
*mit diesen Worten steht Darnik auf, geht so gerade wie in seinem angetrunkenen Zustand noch möglich auf die Tür zu und verlässt die Taverne*
Zitieren
#53
*Boomer schiebt sich noch ein letztes Stückchen Fleisch zwischen die Zähne und erhebt sich ebenfalls, um wankend vor die Taverne zu gehen, wo er auf den zusammengekauerten Tarlisin schaut* Was ist denn hier noch passiert? Ist Euch ein Zauberspruch ausgekommen? Falls Ihr imstande seid, noch auf eigenen Füßen zu gehen, bringe ich Euch gerne bis zur Herberge. Und wenn Ihr heute Eure Zunge nicht mehr unter Kontrolle bringt, so erzählt mir morgen, welche Erleuchtung Ihr hier gerade hattet. *reicht Tarlisin die Hand, um ihm aufzuhelfen*
Zitieren
#54
Nett von euch mir zu helfen Streuner! Nun denn ich hab eben noch den 5. Stabzauber auf meinen Zauberstab gesprochen. Es mag sein dass wir in den kommenden Tagen ein Flammenschwert gebrauchen können. Nun bin ich aber ausgelaugt. Suchen wir uns ein gemütliches Bett
Zitieren
#55
Artherion hat indes Ragna auf die Schultern genommen. Nachdem die Zeche beim Wirt bezahlt wurde, macht sich die Gruppe auf den Weg nach draußen. Der Regen hat in der Zwischenzeit aufgehört und der Duft von nassem Gras und Erde dringt in die Nasenlöcher. Artherion nimmt einen kräftigen Zug und stiefelt durch den Matsch.

Kommt Freunde. Lasst uns keine Zeit verlieren. Morgen wird ein interessanter Tag werden, wenn wir den Ort hier näher kennenlernen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#56
Am nächsten morgen wacht Tarlisin auf, sieht die anderen aber alle noch schlafen Also faule Säcke na das haben wir gleich Vom Brunnen hol ich etliche fässer Wasser und schütte sie über die diversen Langschläfer. Über Streuner Boomer Schütt ich auch noch etwas Seifenwasser (kochendheiß)
Zitieren
#57
*Boomer schreckt hoch und ohne noch richtig mitzubekommen was passiert ist, stürzt er sich wütend auf Tarlisin, um ihm mit der linken einen heftigen Faustschlag zu verpassen. Dann schnappt er seinen Beutel und zieht wortlos und ohne Tarlisin noch eines Blickes zu würdigen oder sich nach den anderen umzudrehen davon*
Zitieren
#58
*Kane kommt aus dem Schankraum der Herberge, wo er sich ein reichhaltiges Frühstück gegönnt hatte. Er stellt sich vor den, am Boden liegenden und aus einem Mundwinkel blutenden Tarlisin. Es ist ein unangenehmes Leuchten in Kanes kalte, blaue Augen getreten. Tarlisin kann nur unter Aufbietung seiner gesammten Willenskraft diesem Blick begegnen. Der Vergleich mit den Augen eines wahnsinnigen Mörders drängt sich auf. Mit gedämpfter, ruhiger Stimme:* Versuch das besser nie mit mir. *Dann steigt Kane über Tarlisin hinweg und folgt Boomer nach drausen.*
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#59
Wie von Geisterhand öffnet sich die Tür und schließt sich nach einem kurzen Moment wieder. Auf dem Fußboden können die verduzten Anwesenden Stiefelabdrücke erkennen. Gleich darauf materialisiert sich ein Elf...

Hallo, guten Morgen. Ich habe den Ort schon etwas in Augenschein genommen und konnte einen Krämerladen und einen Waffenhändler ausfindig machen. ertönt es aus Artherions Kehle. Nachdem er auf seiner Pritsche Platz genommen hat, macht er sich mit einem Tuch daran, seine Stiefel etwas abzuputzen

Ob mir der Herbergsvater das übel nimmt? Ich habe mich vorsichtshalber unsichtbar gemacht. :D Wenn ihr soweit seid, können wir unsere Einkäufe machen gehen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#60
*Darnik kehrt von unten zurück, wo er ebenfalls bereits gefrühstückt hat und packt seine Sachen zusammen*

Einen Krämerladen sagt ihr? Das ist auf jeden Fall schon einmal eine gute Sache, ich muss noch einige kleinere Besorgungen machen und brauche auch dringend mal wieder eine neue Rasierklinge, meine alte ließ ich kürzlich fallen, nachdem mich ein Edelmann erwischte, als ich ihm damit die Geldbörse von seinem Gürtel entfernen wollte.
Schnell rennen zu können ist manchmal auch eine wichtige Eigenschaft, kann ich euch flüstern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste