Richtig, die alte Dame hat vorher schon gehustet und es überlebt, dann wird sie die Hilfe ja nun auch nicht sofort brauchen.
Ein großangelegtes Rollenspiel sollte einem die Möglichkeit geben, auch mal zurück zu gehen. Meine Helden blicken auch gern mal zurück und schauen nicht nur nach vorn. Und wenn sie mal wieder Bock auf bspw. Avestreu haben, um sonstwen zu besuchen, dann soll es ihnen auch möglich sein - ich geh doch auch mal wieder in Dörfer/Städte, bei denen ich schon war und die Quest "Hol ma was vom Bäcker" auch bereits abgeschlossen habe ... und wenn ich sie noch nicht abgeschlossen habe, die Stadt kurz verlasse und wiederkomme, dann will ich meine blöde Bäcker-Quest auch abschließen! So groß sind die Löcher im Sieb namens Hirn ja nun auch nicht.
Wenn ich nur höre, dass es zu viel Aufwand war ... sorry, aber hey, so ein Spiel ist nunmal Aufwand.
Ein großangelegtes Rollenspiel sollte einem die Möglichkeit geben, auch mal zurück zu gehen. Meine Helden blicken auch gern mal zurück und schauen nicht nur nach vorn. Und wenn sie mal wieder Bock auf bspw. Avestreu haben, um sonstwen zu besuchen, dann soll es ihnen auch möglich sein - ich geh doch auch mal wieder in Dörfer/Städte, bei denen ich schon war und die Quest "Hol ma was vom Bäcker" auch bereits abgeschlossen habe ... und wenn ich sie noch nicht abgeschlossen habe, die Stadt kurz verlasse und wiederkomme, dann will ich meine blöde Bäcker-Quest auch abschließen! So groß sind die Löcher im Sieb namens Hirn ja nun auch nicht.
Wenn ich nur höre, dass es zu viel Aufwand war ... sorry, aber hey, so ein Spiel ist nunmal Aufwand.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.