Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang-Demo?
#21
Hier gibt es ab sofort die Demo:

http://www.drakensang.de/oe_uploads/down...g_demo.zip
Zitieren
#22
Für alle die, so wie ich, zur Zeit nicht auf www.drakensang.de zugreifen können, poste ich hier mal einen Mirror:
http://www.gameswelt.de/downloads/demos/..._Demo.html
Zitieren
#23
Danke! :)

Dann werde ich ja bald sehen, ob es mit meiner alten Gurke von Rechner noch läuft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#24
Leider läuft die Demo bei mir nicht. Ich habe aber zunächst einmal Zweifel, ob das schon an meinem veralteten Hardware-Bestand liegt. Er sagt mir nach der erfolgreichen Intallation immer:

Fehlermeldung schrieb:Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_38.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Wenn er eine bestimmte Datei nicht findet, sollte das ja erstmal kein Problem meiner Graphikkarte sein, oder? Aber woran kann es dann liegen bzw. woher bekomme ich diese offenbar benötigte Datei?

Das Problem gibt es einem Thread bei worldofplayers.de nach wohl auch bei der DraSA-Vollversion. Eine Lösung allerdings wohl nicht, soweit ich das dort lese. Hat jemand von Euch eine Idee?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#25
Was für ne DirectX Version hast du denn drauf? 9c sollte ja reichen?

Bei der lausigen Download Bandbreite können die ihre Demo aber echt behalten :angry:
Zitieren
#26
Fury schrieb:Was für ne DirectX Version hast du denn drauf? 9c sollte ja reichen?
Keine Ahnung, wo kann ich das herausfinden?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#27
Hm warscheinlich unter

C:\Programme\DirectX\setup\DxDiag

Da müsste dann son Fenster auftauchen mit einem großen Feld in der Mitte "Systeminformationen". Ganz unten steht dann DirektX-Version:
Zitieren
#28
Fury schrieb:Hm warscheinlich unter

C:\Programme\DirectX\setup\DxDiag
Einen Ordner C:\Programme\directX\setup habe ich. Der ist aber völlig leer. :confused:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#29
Dann geh mal auf Start - Ausführen und gib dxdiag ein.
Great people care.
Zitieren
#30
Boneman schrieb:Dann geh mal auf Start - Ausführen und gib dxdiag ein.
Ah, ok. Da hätte ich sogar ohne Extra-Programm die Details zu meiner Graphikkarte erfahren. Ist jetzt aber auch egal. Da steht, ich hätte DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) installiert.

Wenn DirectX 9c reicht, dann sollte es doch daran nicht liegen. :think:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#31
Wenn es wirklich nur an dieser einzigen Datei liegt, kannst du sie von dieser Seite runterladen und dann entweder ins Drakensang-Verzeichnis oder ins system32-Verzeichnis speichern (dort steht sie bei mir).
Great people care.
Zitieren
#32
Nach ein bißchen Suchen bin ich noch auf einen anderen Beitrag bei worldofplayers.de gestoßen. Dort wird vorgeschlagen, ein Programm namens "DirectX End-User Runtimes" zu installieren. Die Datei (directx_jun2008_redist.exe) habe ich mir auch mal heruntergeladen, aber ich installiere nur sehr ungern Programme, von denen ich nichtmal im Ansatz weiß, was sie sind und was sie auf meinem Computer tun.

Kann mir bitte einer von den Experten sagen, worum es sich dabei ungefähr handelt, und wie die Erfolgsaussichten sind?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#33
tja also das sagt mir ehrlich gesagt mal gar nichts :(
Zitieren
#34
Boneman schrieb:Wenn es wirklich nur an dieser einzigen Datei liegt, kannst du sie von dieser Seite runterladen und dann entweder ins Drakensang-Verzeichnis oder ins system32-Verzeichnis speichern (dort steht sie bei mir).
So, das habe ich jetzt getan. Gebracht hat's allerdings nix, denn jetzt will er die eine Datei namens X3DAudio1_4.dll brauchen. Die könnte ich zwar vielleicht auch von dort bekommen, aber irgendwie dünkt es mich, daß ich so nicht weiterkomme. :think:

EDIT: Im übrigen gibt's die auf der .dll-Download-Seite auch nicht, wie ich gerade gesehen habe.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#35
Ich hab das Gefühl, dass das entdweder ein kleines Update von DX 9.0c ist oder ein Entwicklermodul, was jetzt auch für User freigeben wurde. Vielleicht ist deine DirectX-Version 9.0c doch etwas alt... Ich würde mir die Datei nur von Kleinweich direkt runterladen, nicht von irgendwelchen Drittseiten.
Die Datei wird höchstens ein paar MB extra belegen, ist ungefährlich- Letztendlich kann ich dir natürlich nicht voll zusagen, dass nicht schief geht, aber Microsoft macht bei DirectX eigentlich nie was falsch:

http://www.microsoft.com/downloads/detai...oContainer

Edit: Das Problem mit X3DAudio1_4.dll ist auch bekannt: http://www.anaconda-game.de/forum/viewtopic.php?p=87148 Ich kann dir die Dateien gerne schicken.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#36
Obi-Wahn schrieb:http://www.microsoft.com/downloads/detai...oContainer
Das ist aber eine andere Seite mit einer anderen Dateil, als die, die von dem worldofplayers-Beitrag verlinkt wurde. Dort war diese Adresse angegeben:
http://www.microsoft.com/downloads/detai...layLang=de

Obi-Wahn schrieb:Edit: Das Problem mit X3DAudio1_4.dll ist auch bekannt: http://www.anaconda-game.de/forum/viewtopic.php?p=87148 Ich kann dir die Dateien gerne schicken.
Möglicherweise komme ich darauf zurück... erstmal sehen, ob ich es noch anders hinbekomme. Danke.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#37
Zurgrimm schrieb:Das ist aber eine andere Seite mit einer anderen Dateil, als die, die von dem worldofplayers-Beitrag verlinkt wurde. Dort war diese Adresse angegeben:
http://www.microsoft.com/downloads/detai...layLang=de

Einmal Englisch, einmal Deutsch, glaube ich.

Ich bekomm es schon hin, dass du die Demo spielen kannst!!! ;) :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#38
Obi-Wahn schrieb:Einmal Englisch, einmal Deutsch, glaube ich.
Unwahrscheinlich. Schau Dir mal Dateiname und Dateigröße auf beiden Seiten an. Das ist etwas völlig anderes. Aber welche Datei ist jetzt die richtige? Ich kann ja nicht auf gut Glück beides installieren.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#39
Nimm besser den Link aus dem worldofplayers-Beitrag, meins ist ein Webinstaller und macht vielleicht was anderes. Der scheint ja auch zu funktionieren.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#40
Hat irgendwer hier nen vernünftigen DL Speed hinbekommen... hab kein Bock auf 7h DL :(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste