Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#21
Also doch ein neues Gesicht - dacht ich's mir doch!

Alkoholentzug? Böse Sache das bei Zwergen. Hinter einem Reh hergestürmt? Hat sich das dann totgelacht, während es gemächlich vor den Zwergen herspaziert ist? Denn für ihre Schrittweite sind die ja wohl nicht bekannt :D.
Zitieren
#22
hat hier etwa irgendjemand was gegen meine Fuchrouladen umwickelt mit gekochten rattenschwänzen einzuwenden?
komisch, das knurren eurer durch 2 wochen des fastens knurrender mägen, war schnell vorbei!
aber gut, dann sollen halt mal die langfinger zeigen, wie sie dden kochlöffel schwingen!
Zitieren
#23
* aus den Schatten schält sich eine Gestalt, die bis vor wenigen Sekunden, an einen Baum gelehnt, das Treiben am Feuer beobachtete und dabei genüßlich den ersten Teller Suppe löffelte *
Seid gegrüßt ... Freund.
* der Teller wird noch einmal mit der gehaltvollen Suppe gefüllt *
Ich bin zwar nicht im Zeichen des Fuchses geboren, doch stehe ich seinen Jüngern keineswegs feindselig gegenüber, ganz im Gegenteil. Ich bin allerdings kein Freund blumiger Umschreibungen, und auch kein großer Diplomat wie Freund Grumbald. Deshalb sag ich es frei heraus: Bleiben deine Finger weg von meinem Geldbeutel, bleibt dein Kopf auf seinem Rumpf. * noch ein kurzes, freundliches Lächeln und der Schatten vereint sich wieder mit dem Rest der Nacht. *
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#24
Zitat:aber gut, dann sollen halt mal die langfinger zeigen, wie sie den kochlöffel schwingen!

Schwingen tu ich ihn gern, vor allem, wenn unerwünschte Gesellschaft in meiner Nähe ist *sich umblickend* was hier ja nicht der Fall ist *mit Blick auf Grumbald* "Langfinger" laß ich grad noch mal durchgehen. Aber wenn ich ihn zum Kochen verwenden soll ...

Zitat:Bleiben deine Finger weg von meinem Geldbeutel, bleibt dein Kopf auf seinem Rumpf.

Dabei könnt ich mit der Trennung vielleicht mein Charisma erhöhen.
Zitieren
#25
Auch der (im Praios geborene *hust*) Magier heißt dich herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde. :)

Mögest du viele Fragen und wir die passenden Antworten haben,
oder gegebenenfalls unser Wissen um weitere Tatsachen erweitern!
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#26
was hält der neuankömmling denn davon uns zu so später stunde noch eine geschichte vorzutragen?
oder kennt er keine? ... als wir noch im norden waren.. das waren zeiten.
in jeder taverne ein skalde...
Zitieren
#27
@ Alpha Zen
Praios? Das hat was! Da möcht ich aber nicht in deiner Haut stecken, wenn der mal schlechte Laune hat.

Ach ja, die Skalden. Aber soweit in den Süden wagen die sich ja leider nicht. Und mir ist's da oben auf Dauer einfach zu kalt *Hände am Feuer wärm* Geschichten? Nun ja, ich hätte da heute einen guten Zwergenwitz gelesen *in den Thread Kurioses/Lustiges schiel* (auch wenn Pergor den nicht soooo lustig fand) Ich hab mich da fast weggeworfen :lol: *mit einem Blick auf Grumbald* hüstel *den Fuß vorsichtig wieder aus dem Fettnäpfchen ziehend* Ich glaub, mein Magen ist einfach zu voll des guten Essens, um jetzt noch Geschichten zu erzählen. :pfeif:
Zitieren
#28
Jaja, einen Barden müsste man in der Runde haben, ich selbst bin ja leider eher darauf spezialisiert, dass man sich nicht hört...
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Schlachtengesang auf den Lippen, den er anstimmen möchte...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste