22.07.2014, 17:11
Nach 5 Jahren im Dienstleistungssektor:
Kunden können die größten Arschgeigen der Welt sein, Menschen sind prinzipiell zu jeglicher verbalen Ausgleisung in der Lage, vertrauen sollte man niemanden und selbst der Oma mit dem lieben Gesicht tust du keinen Gefallen, weil am Ende DU der Depp bist, der seinen Kopf hinhält.
Es gibt zwei Seiten. Ich habe mich auch schon oft genug über Callcenter und Service-Hotlines aufgeregt ... andererseits weiß man nicht, wie der Typ vorher denjenigen schon zur Sau gemacht hat. Und letzten Endes machen die das nicht, weil sie einen nicht leiden können oder ärgern wollen oder so, sie haben ja nichts davon. Entweder Vorgaben oder Verplanung oder was weiß ich.
Ich mach inzwischen fast alles schrifltich, auf Hotlines lasse ich mich nur noch im seltensten Fall ein. ^^
Kunden können die größten Arschgeigen der Welt sein, Menschen sind prinzipiell zu jeglicher verbalen Ausgleisung in der Lage, vertrauen sollte man niemanden und selbst der Oma mit dem lieben Gesicht tust du keinen Gefallen, weil am Ende DU der Depp bist, der seinen Kopf hinhält.
Es gibt zwei Seiten. Ich habe mich auch schon oft genug über Callcenter und Service-Hotlines aufgeregt ... andererseits weiß man nicht, wie der Typ vorher denjenigen schon zur Sau gemacht hat. Und letzten Endes machen die das nicht, weil sie einen nicht leiden können oder ärgern wollen oder so, sie haben ja nichts davon. Entweder Vorgaben oder Verplanung oder was weiß ich.
Ich mach inzwischen fast alles schrifltich, auf Hotlines lasse ich mich nur noch im seltensten Fall ein. ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.