Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Meckern!
#41
Tim schrieb:Ich studiere Informatik - und die Prüfung lief gut. *sehr_erleichtert_sei* :)

*stolz-bin* :ok: :silly:

aber gute nachrichten haben in diesem thread nix verloren! :angry2:

:D
Zitieren
#42
Ich hab am Freitag Nacht Soultaker auf Vox verpasst.... :angry:
Daran sind nur meine Vermieter schuld. Ich wollt schnell die Kohle für Dezember vorbeibringen und schwupps wird man zum Essen eingeladen >_>
Dazu gabs dann natürlich den ein oder anderen Schnapps. Allerdings hätt ich den Brombeerlilör stehen lassen sollten. Als ich dann nämlich nach Hause gerollt bin (es waren noch 150m mit dem Auto, keine öffentliche Straße also keine Sorge :D), is mir übel geworden. Und zwar nicht, weil ich zuviel sondern was falsches erwischt hab. Tja, dann erstmal ne Runde gereihert, ins Bett gefallen und ganz vergessen, den Spaß im TV wenigstens aufzunehmen.... :cry:

Damn.... :angry2:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#43
zivildienst gibt einem doch immer wieder gründe, sich so richtig herzhaft aufzuregen! :angry2:

ich darf silvester (!!!) bei oma j. übernachten! :angry: :angry: :angry:
Zitieren
#44
Pergor schrieb:ich darf silvester (!!!) bei oma j. übernachten! :angry: :angry: :angry:

ich glaube ich habe vergessen, ein paar einzelheiten zu jener preisverdächtig amüsanten nacht zum besten zu geben:

10:00 Uhr: Sie geht zu Bett

12:00 Uhr: Infernalischer Krach draußen (logischerweise!)

12:25 Uhr: Sie verlässt das Bett

12:25 Uhr: Sie meckert darüber wie scheiße die Welt doch ist und beschwert sich darüber, dass jedes Jahr so ein Krach stattfindet, und zwar nur bei ihr (ja sicher... :rolleyes: ), sonst ist es ihrer Meinung nach nirgendwo so schlimm!

01:55 Uhr: Sie geht zu Bett (ja, so lange können Menschen in eine Tour durchmeckern, ungelogen!)

03:00 Uhr: Sie verlässt das Bett und weckt mich wieder!

03:15 Uhr: Sie geht wieder zu Bett!

04:10 Uhr: Siehe 03:00 Uhr :rolleyes:

04:35 Uhr: Siehe 03:15 Uhr

06:25 Uhr: Siehe 03:00 Uhr! :angry2:

06:30 Uhr: Sie geht wieder ins Bett.

07:00 Uhr: Ich darf endlich abhauen! :jippie:

09:00 Uhr: Ich muss wieder arbeiten! [Bild: icon_toilet.gif]

Ja, mein Silvester war nicht übel! :D :up:
Zitieren
#45
Jeder der weiß, wann meine Ordinationszeiten sind (bzw. wovon diese abhängen), weiß auch, warum mir gerade zum Meckern ist. :angry: grumpf :angry:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#46
Arbeiten am Samstag abend ist erquickend und labend... :rolleyes: :down:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#47
jau. meine nachtschicht war auch richtig klasse :angry2:
Zitieren
#48
Moin,

ich schau gerad in meine Handyrechnung und seh das sie auf einmal um 450% höher liegt als sonst :angry:
Hamm die doch nen Fehler beim Vertrag verlängern/umstellen gemacht.
Gut, da angerufen ( was nach Ansage 89cent die Minute kostet...nach ihrer Website aber "nur" 69 :rolleyes: )
Nach 9 minuten dann die Ansage das es weitergeleitet wird, die Kollegen aber erst um 9 da sind und ich nachher nochmal anrufen darf.
Immerhin warse nett, das besänftigt ;)
Wieso immer ich? :confused: irgendwann muss i mal ganz böse gewesen sein ;)

cheshire
Zitieren
#49
Gut, dass ich ein Kartenhandy hab. Wenn das Guthaben verbraucht, ist es verbraucht. Punkt. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#50
dito.

ein kartenhandy mag zwar i.A. etwas teurer sein aber man hat stets eí­nen todsicheren überblick über seine kosten. :) daher werde ich wohl nie auf einen vertrag umsteigen.
Zitieren
#51
Moin,

ich mecker gleich weiter. Der Kundenservice....hahaha. Mehr sag ich nicht um nicht weinen zu müssen. Meine Rechnungen liegen immer in der gleichen Region, ich kann mich da schon zusammenreissen ;> Durch deren Fehler ist das passiert. Jetzt hab ich ne mail geschrieben...evtl sind die da kompetenter.^^

Ich hoffe ich kann demnächst ins Jubelthread schreiben, ansonsten gibts einen Kunden weniger für gewisse Firmen.

lg cheshire
Zitieren
#52
Crystal schrieb:Arbeiten am Samstag abend ist erquickend und labend... :rolleyes: :down:
Nicht nur Samstag, auch Sonntag und das 2 WE hintereinander. Und in dieser Woche war ich auch etwas mehr als 8h pro Tag im Einsatz. Aber nun schalten wir schnell in den Jubel-Thread...
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#53
ja...meckern. Der Zug hatte Verspätung, die heizung funktioniert nicht und meine Mitbewohnerin sagt mir das der Wasserkocher übers we getötet wurde.ich mag mein leben :D

cheshire
Zitieren
#54
cheshire schrieb:ich mag mein leben :D

:lol: wir könnten geschwister sein. exakt der wortlaut entspringt mir auch nahezu täglich. :D :up:
Zitieren
#55
Dreckswetter >_>

Erst Schnee (nach einem zu fast 2/3 schneefreiem Winter), jetzt zu hohe Temperaturen, damit der ganze Schei.. wieder schmilzt und nen Haufen Matsch hinterlässt.

Naja, wenigstens hat ich die letzten Tage Spaß mit meinem Auto :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#56
heute war ich mal wieder privat im großartigen (kann ich euch nur empfehlen wenn ihr mal in der gegend seid! :D ) diskodrome zak (normal arbeite ich da ja), und habe auf eine mir unergründliche art und weise mein ganzes geld verloren. ich hatte es in der fuzzipillekleinen tasche, die sich bei normalen hosen "über" der rechten "normalen" hosentasche befindet, sitzen. diese tasche ist sowas von verflucht eng und dennoch ist mein geld einfach weg. ich hab glück gehabt dass die mich da alle kennen, so kann ich meinen verzehr auch ein anderes mal zahlen. sonst wär ich da nicht einmal rausgekommen. so ein sch***! man hat ja auch des öfteren einfach mal 50€ zu verschenken!!! irgendein fluch liegt wohl auf mir! :angry2:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Zitieren
#57
Schon wieder?? :confused:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#58
Naja... beim letzten Mal habe ich mein Portemonnaie verloren, samt Papiere. Seither nehme ich ja nur noch Bargeld mit zu solchen Anlässen. Wie aber mein Geld aus der Tasche verschwinden konnte will mir nicht einleuchten.

Zitat:Schon wieder??

Ich sags ja - ein Fluch! :angry2:

Aber das ist nicht so schlimm wie letztes Mal, als meine gesamten Papiere mit weg waren. 50 € tut zwar auch weh aber das kann man schon eher verkraften.
Zitieren
#59
Buhuu :cry:, Schluchz :cry:, Heul :cry::cry:, jetzt ist Der Server immer noch nicht online. :cry::cry::cry:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#60
Das wird schon wieder, JackyD! :knuddel: Wir stehen das gemeinsam durch. ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste