Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang wird heute verschickt :)
#1
Vorhin die Amazon meldung gesehen, aber auch Okaysoft schickt es heute raus.
Damit sollten wir morgen schon daddeln können :)

Amazon schrieb:Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich
Zitieren
#2
Bevor jeder ein Ticket bei Amazon schreibt:

Die Collectors wurde heute nocheinmal leicht teurer. Den Preis muss man aber akzeptieren, also bestätigen, sonst schicken die die Bestellung nicht raus. ;-)

Ich konnte den Preis aber nicht bestätigen. Also hab ich da angerufen. Das ist ein bekanntes Problem (Technik), es wird daran gearbeitet. Ich schau im laufe des Tages immer mal wieder rein ob das funzt nun. Wenns am Abend noch nicht funzt lass ich nochmal anrufen und mach denen die Hölle heiß^^

Gruß
Willi
Zitieren
#3
Amazon verwirrt mich.
Da steht Verstanddatum 1.-3. August, ich könnte noch stornieren und der Preis ist der selbe, wie vor ner Woche auch noch ... ja, es geht um die Collectors.
Von was sprecht ihr und was hab ich da vorbestellt?! :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#4
Ich hab die Collectors vorbestellt. Preis momentan: 51,96€

Hab heute Mittag eine E-Mail von Amazon bekommen von wegen ist teurer geworden, muss ich bestätigen, bla. Und das geht momentan nicht.
Zitieren
#5
Ist wohl nur nen Bug mit Amazon.
Im Anaconda Forum haben schon einige ne Amazon Versandbestätigung bekommen!
Zitieren
#6
Und ich hab noch garnichts von Amazon bekommen, weder ne Versandbestätigung noch ne Verteuerungsmail.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#7
Ich auch nicht. Wird heute noch kommen, denk ich. Das eine oder andere.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Ich hab ne Verteuerungsmail bekommen. Aber drei Stunden später ne Entschuldigung, dass das ein Versehen war und die Drasa CE doch nicht teurer geworden ist. :silly:

Versand worden ist aber auch bei mir noch nicht, steht mit 1.-4. August drin....
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
:new: ACHTUNG :new:

Ich hatte ja diese Mail bekommen von wegen wird teurer und und und. Jetzt habe ich auch (nach einem Anruf bei Amazon heute Mittag, dass es ein technischer Fehler sei) die Entschuldigungsmail bekommen.

Es stand bei mir allerdings noch als Versanddatum der 2. August drauf. Und jetzt kommt der Hinweis:

Da Amazon meiner Meinung nach sehr PC gesteuert arbeitet, wird der Artikel meist auch erst dann versandt, wenn das Datum erreicht ist was in der Bestellung angegeben ist. Ich hab allerdings gerade noch mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meine Bestellung (in der der Wurm drin war) berichtigt hat. Meine CE wird nun definitiv morgen, 31. Juli, rausgeschickt.

Also sollte bei euch auch ein komisches Datum bei Amazon drin stehn bitte anrufen lassen und denen schildern, dass die das ändern sollen.

Gruß
Willi
Zitieren
#10
Ich hab um 13:54 die Meldung bekommen, das der Artikel versandt wurde! :D Juhu!
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#11
William schrieb:Da Amazon meiner Meinung nach sehr PC gesteuert arbeitet, wird der Artikel meist auch erst dann versandt, wenn das Datum erreicht ist was in der Bestellung angegeben ist. Ich hab allerdings gerade noch mit einem Mitarbeiter telefoniert, der meine Bestellung (in der der Wurm drin war) berichtigt hat. Meine CE wird nun definitiv morgen, 31. Juli, rausgeschickt.
Amazon verschickt die "ist Versendet"-email bei normalem Versand einen Tag nachdem das Paket bei denen die Poststelle verlässt. Nur so ist bei der Post das mit am nächsten Tag schon da zu machen...
Zitieren
#12
Kann ich Barbaradwurm nur zustimmen.

Wenn man von Amazon die genaueren Angaben haben will muss man sich auf der Homepge seine Bestellungen ansehen. Da steht dann meist schon drin wann die Lieferung ankommen soll, auch wenn noch keine Mail eingegangen ist.
Zitieren
#13
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt :)

Dann wird das morgen da sein, dann wird das morgen da sein *sing*
Zitieren
#14
So, heut morgen 5 Uhr hab ich dann auch ne Mail bekommen, dass es versandt wurde. Allerdings hoffe ich, dass es trotzdem schon heute ankommt ... aber Sendung verfolgen funktioniert mal garnicht, aber keine Ahnung, ob es an Amazon liegt (falsche Nummer) oder der Post (zu viel Dummheit :P) ... hm ... aber langsam bekomm ich Zeitprobleme. Ich bin Betatesterin vom neusten Wow-Addon, hab ab Morgen wieder ne Vollzeitstelle, spiele nebenher auch ganz normal noch Wow UND jetzt auch noch Drakensang ... ok, mit Schlaf wird das demnächst wohl nichts mehr. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#15
Jaahahaahaaaa, meine Frau hat gerade nen Bild vom der LCE auf meinem Schreibtisch per SMS geschickt, mist das ich noch arbeiten muss...
Zitieren
#16
Du kannst ja deine Frau instruieren für dich zu spielen ;)
Zitieren
#17
Und das Vergnügen aufgeben die LCE selber zu öffnen, die Extras auspacken, die karte aufhängen, den frischen Duft neuer Software geniessen...
neeee ;)
Zitieren
#18
nn23 schrieb:Jaahahaahaaaa, meine Frau hat gerade nen Bild vom der LCE auf meinem Schreibtisch per SMS geschickt, mist das ich noch arbeiten muss...

:lol:
Wie toll ist deine Frau denn drauf? Diese sadistische Tat muss ich mir merken und an gegebener Stelle mal bei meinem Angebeteten ausprobieren. :D *vor lauter vorfreude die hände reib* *diabolisch lachend aus dem thread schleich*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#19
/offtopic

Hmmm...lovely Calesca...muss man sich für die Beta mit dem eigenen Acc einloggen oder sich nen neuen erstellen? Weil ich bin nicht so mit Gück behaftet wie du und habe natürlich bisher noch keine E-Mail von Blizz bekommen. Glaubst du man könnte evtl. mal nen Zeitpunkt ausmachen, wo ich mir das mal anschaun kann oder so?
Zitieren
#20
Amazon hat mich heute auch bestätigt. Spiel ist unterwegs. :jippie:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste