Gaben und Meta-Talente
#1
Jeder Held und jede Heldin kann nun ihre Gaben, wenn der Charakter sie von Geburt an hat, anschauen und steigern. Gaben sind relativ selten und völlig unabhängig von körperlichen oder geistigen Fähigkeiten. Selbst ein Charakter der sonst nicht der cleverste ist, könnte also prophezeien, wenn er denn diese - charismatisch im ursprünglichsten Sinne - Gabe [...]

Geschrieben am Mon, 14 Jul 2008 20:01:18 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=189
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
Die Meta-Talente sind nun ebenfalls ansehbar und werden zu verschiedenen Gegebenheiten genutzt. Sie können nicht aktiv gesteigert werden, da sie nur Mittel- bzw. Höchstwerte anderer Talente sind. Weiteres dazu findet ihr im A&O-Wiki.

Das ist der ausgeschnittene Teil. Dachte mal dafür muss nicht der Link dienen. Klicken ist manchmal lästig ;)
Zitieren
#3
DeGraine schrieb:Das ist der ausgeschnittene Teil. Dachte mal dafür muss nicht der Link dienen. Klicken ist manchmal lästig ;)
Die Newsmeldungen werden immer nur bis zu einer bestimmten Länge wiedergegeben. Für den Rest muß man halt die Seite selbst besuchen. Das ist ganz normal und erfordert eigentlich nicht, daß man den Rest jedesmal dazuzitiert. Wenn man aber etwas zitiert, sollte stets zur Verdeutlichung die Zitatfunktion genutzt werden. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste