Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkbehausung
#1
Hallo zusammen!
Nach vielen Jahren habe ich dank der dosbox die Möglichkeit ergriffen wieder die Nordlandtrilogie zu spielen. Ich war doch schon (freudig) überrascht so eine aktive community zu finden.
Nun aber zu meinem Problem: Ich habe die Schicksalsklinge gefunden, aber die Orkarmee westlich von Phexcaer ist nicht da... Ich glaube ich brauche ein Dokument aus der Orkbehausung auf der Strecke Phexcaer - Skelellen. Leider finde ich auf der Reisestrecke den Dungeon nicht, egal in welche Richtung. Hab mit der Suchfunktion nichts wirklich gefunden... Kann mir jemand weiterhelfen?
#2
Hallo Khelben, :wave:

wir haben bereits einen Thread dazu -> Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer

Hier mach ich daher dicht. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Nur noch als Ergänzung: Diese Threads könnten ebenfalls von Interesse sein:
Angriffsplan der Orks
Habe Grimring... was nun?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste