Schurken und Helden
#1
Seit heute gibt es zwei weitere Listen in denen sich die “Helden” profilieren können.
Die miesesten Schurken und die heldenhaftesten Helden sind gleichermaßen verewigt und werden von Zeit zu Zeit aktualisiert.
In der eigenen Helden-Info ist der Rang den man aktuell bekleidet ebenfalls einsehbar, je nachdem ob man eher positiv oder negativ gesehen wird.

Geschrieben am Thu, 10 Jul 2008 15:11:09 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=185
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
Interessant. Gab es heute morgen nocht nicht.

Ein bißchen Schade das man sehen kann wer doch eher in die Schurkenrichtung tendiert. Mir würde es nicht gefallen. Nicht das ich jemals Schurken spielen würde ;)

Aber klar war ja das ein Händler vorne liegt. Alles Schurken :D
Zitieren
#3
Den Zwölfen zum Gruße!

Shila schrieb:Seit heute gibt es zwei weitere Listen in denen sich die “Helden” profilieren können.
Die miesesten Schurken und die heldenhaftesten Helden sind gleichermaßen verewigt und werden von Zeit zu Zeit aktualisiert.
In der eigenen Helden-Info ist der Rang den man aktuell bekleidet ebenfalls einsehbar, je nachdem ob man eher positiv oder negativ gesehen wird.

Ich muss aber nicht verstehen, warum mein Skalde es schon in die Schurkenliste geschafft hat, obwohl er bisher nie wissentlich gegen das Gesetz verstoßen hat, oder? Dabei sollte er doch als glanzvolles Beispiel für einen gesetzestreuen Thorwaler dienen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#4
So schnell rutscht man ab....

Überprüfe mal deine Heldeneinstellungen... heimlich und phexisch?
Zitieren
#5
Den Zwölfen zum Gruße!

Tommek schrieb:So schnell rutscht man ab....

Überprüfe mal deine Heldeneinstellungen... heimlich und phexisch?

Dann wäre der Held ja selbst Schuld. Nein, er ist eher offen und gesetzestreu - eben geradeheraus, wie es sich für einen Thorwaler gehört. Er hat also im wahrsten Sinne des Wortes die richtige Einstellung.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#6
So ab Platz 49 in der "Mieseste Schurken"-Liste kommen schon die neutralen Helden. Wahrscheinlich hast du auch noch einen neutralen Ruf? Vielleicht sollte man diese aus der Liste raushalten und erst bei "ein kleines bisschen anrüchig" anfangen.
Zitieren
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

Gaddezwerch schrieb:So ab Platz 49 in der "Mieseste Schurken"-Liste kommen schon die neutralen Helden. Wahrscheinlich hast du auch noch einen neutralen Ruf? Vielleicht sollte man diese aus der Liste raushalten und erst bei "ein kleines bisschen anrüchig" anfangen.

Ja, mein Held ist noch völlig unbekannt. Deswegen hat es mich so gewundert, dass er bereits als Schurke gilt. Der Skalde liegt in der Tat weit hinter Platz 49. Die genaue Platzierung verrate ich nicht.

Ich frage mich allerdings, wie ein Held der Stufe 1 es bereits auf die Bestenliste schafft, obwohl es über 7000 Spieler gibt. Lustig war es natürlich schon, diesen etwas unbeabsichtigten Anfangserfolg in die falsche Richtung zu haben.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#8
Das liegt an der Zählweise.

Es wird wahrscheinlich tausend 35. Plätze geben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste