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Kinderbilder nach import von Schicksalsklinge nach Sternenschweif
#17
Hallihallo,

bestimmt gibt es alle Jahre jemanden, der das hier auch versucht.

Kann mir bitte jemand helfen, den Hex-Editor zu bedienen, nur für diesen Use-Case?

Also, anbei ein Screenshot, wo ich den Spielstand mit einem Hex-Editor geöffnet habe.


An der rot markierten Stelle ("H" von "HJALDIS", dem Namen meines Helden, codiert als 48) ist eine Position, und zwar steht bei Offset 1813 = 0x715.
Nun muss ich von hier vorwärst springen, und zwar um 0xb7=183. Da es recht schwer ist, 183 abzuzählen, addiert man beim Offset 0xb7 dazu.

Nun bin ich an einer neuen Position. Hier muss ich das Byte (also die Werte an dieser Stelle) überschreiben mit "0x00".


Habe ich das soweit richtig verstanden?


Meine Frage: ähm... ich kann da gar kein "0x" eingeben, vermutlich ist x nicht erlaubt weil Hex oder so. 


x00"


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RE: Kinderbilder nach import von Schicksalsklinge nach Sternenschweif - von Therlane - 18.08.2022, 01:57



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