Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Zwergensolo in Riva
#1
Die ersten drei Quests sind abgehandelt. Nach dem Boronsacker, Stipen und der Zwergenbinge + die Kämpfe mit den Erstbegegnungen im Umland gegen die Thorwaler, Grimwölfe, Säbelzahntiger und die Räuberbande steht Talena nun auf Stufe 19 und ist ca. 3000 AP von Stufe 21 entfernt. :up:

Ihre aktuellen Werte seht ihr auf den Bildern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#2
Talena hat nun mit der Vernichtung der Feylamia Stufe 21 erreicht. :jippie:

Aktuelle Werte:
MU 17, KL 18, CH 14 (+ Armreif grün 19), FF 14 (+ Manresh-Ring 18), GE 16, IN 15, KK 17 (+ Kraftgürtel 22)
AG, RA und TA jeweils 2

Toranor habe ich mit vergifteten Pfeilen zur Strecke gebracht, da der Wurfdolch nur 16 Punkte gewirkt hat.
Pergor hatte gegen 4 blaue Amulette (trotz Handicap von Talena) und dem Spiegelpanzer (insgesamt MR 40) keine Chance.
Den Wasserdrachen habe ich mit dem silbernen Ignifaxius-Ring der Feylamia (3 Ladungen hat der) und ebenfalls mit Pfeilen aus dem Weg geräumt.

Jetzt stehe ich in der Burgfeste und warte, bis es dunkel ist... :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#3
Talena scheitert an der Technik. 600 AP trennen sie rein rechnerisch von Stufe 22 und sie steht nun vor dem Kampf gegen ihr Spiegelbild.
Mit 120 LE ist das ein auswegloses Unterfangen, weil in der Zwischenzeit immer neue Spiegelbilder auftauchen.

Tja... :sad2:

Immerhin ist sie bis dahin gekommen und Stufe 21 wurde ohne Cheats in Prem erreicht. :up:
Übrigens wurde die MR im Bau der Königin wieder bereinigt und somit konnte sie mit MR 17 das Unternehmen starten. Die KK hatte ich noch von 17 auf 19 mit einer Gulmond-Pflanze erhöht (mehr ging nicht, weil nicht erlaubt).

Um der Vergiftung durch den Smaragdmorfu zu entgehen, musste ich ihn frontal angreifen und die Würmer konnte ich auch nur mit einem Trick aus dem Weg räumen.
Einfach an den Rand des Kampfplatzes stellen, wo nur 3 Felder nebeneinander sind, damit sich die Würmer nicht drehen können und damit kann man ohne Treffer auf die Dinger von der Seite einschlagen.

Alles in allem ist aber doch etwas Magie nötig, um zur Königin zu kommen. Der Weg bis dahin ist jedenfalls auch mit einem Zwerg machbar. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Crystal schrieb:Alles in allem ist aber doch etwas Magie nötig, um zur Königin zu kommen.

Schweitert also nur an dem Spiegelkampf? Sehr ärgerlich. :angry2: Naja das wird meiner Hexe keine Probleme bereiten. Dann wird mein Gaukler wohl auch spätestens da scheitern, auch wenn er wohl keine 120 LE erreichen wird. Ab welcher Phase des Kampfs kamen denn bei deiner Zwergin neue Gegner? Ich meine, wieviel LE waren denn schon weg zu dem Zeitpunkt?

Was man vielleicht machen könnte: Zusehen dass der Gaukler (bzw. deine Zwergin) zum Zeitpunkt des Spiegelkampfes sehr angeschlagen ist. Dann wäre der Kampf ja wesentlich schneller vorbei. Oder starten die Spiegelbilder unbeachtet der momentanen physischen Verfassung immer mit voller LE? :think:

Nachtrag@ Zurgrimm: Ich hatte es wohl bemerkt, hatte es anfangs irgendwie überlesen. :pfeif:

Zitat:von Stufe 19 zu Stufe 21 braucht man nur 3000 AP? Oder überspringt man Stufe 20 in der NLT?

Von 20 auf 21 braucht man soweit ich mich erinnere 2100 AP. Wenn man also nicht grade am Anfang der 19. Stufe steht sind 3000AP durchaus realistisch! Stufe 20 überspringt man natürlich nicht. ;)

Aber nun gehört das Wort wieder Crystal. Ist schließlich sein Bericht :)
#5
Hmm, bei 120 LE, die auch das Spiegelbild hat, würde ich auch eher Visibili oder Paralü einsetzen wollen. Vielleicht meinte er das damit. :think:
Swafnir zum Gruße!
#6
Hallo,

Crystal schrieb:steht Talena nun auf Stufe 19 und ist ca. 3000 AP von Stufe 21 entfernt.
von Stufe 19 zu Stufe 21 braucht man nur 3000 AP? Oder überspringt man Stufe 20 in der NLT?

Pergor schrieb:
Crystal schrieb:Alles in allem ist aber doch etwas Magie nötig, um zur Königin zu kommen.
Warum zwangsläufig? :confused:
Hat Crystal doch geschrieben: Er kommt aus dem Spiegelbilderkampf nicht heraus, weil eine neue Klon-Talena nachkommt, bevor er die alte besiegt hat. - Sorry natürlich für's Vornewegantworten. Das war eigentlich Crystal's Part. Ich war nur gerade sowieso am Posten, wegen obiger Frage.

Gruß
Zurgrimm

Nachtrag @Pergor: Editieren gildet nicht! :cry:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#7
Zurgrimm schrieb:von Stufe 19 zu Stufe 21 braucht man nur 3000 AP? Oder überspringt man Stufe 20 in der NLT?
Stufe 19 war bereits etwas angebrochen, ich hatte ca. 18000 AP. :)

Zitat:Sorry natürlich für's Vornewegantworten. Das war eigentlich Crystal's Part. Ich war nur gerade sowieso am Posten, wegen obiger Frage.
Kein Problem. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#8
wie wärs, wenn du nen älteren stand vor der königin lädst, dir nen lvl1 dummy erstellst und diersen gegen sich selbst kämpfen lässt?
da dürfte die chance hoch sein weiter zu kommen
#9
Grumbald Gurnisson schrieb:da dürfte die chance hoch sein weiter zu kommen

dann ist die chance nicht nur hoch, sondern 100-prozentig, da der kampf nur einmal stattfindet! ;)
#10
naja man kann ja immernoch gegen sein spiegelbild verlieren XD
#11
solange der Dummy ein Magier ist, der z.B. Beherrschung als Profession hat, sollte das eigentlich kein Problem darstellen ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste