Antamar - Chat
#1
Ich möchte gerne noch einmal auf den offiziellen Antamar-Chat hinweisen. Das ganze findet im IRC (Internet Relay Chat) statt.
Antamar besitzt einen eigenen Kanal auf den Servern von “gamesurge.net”. Mit einem Client wie mIRC oder X-Chat verbindet man sich zu einem Gamesurge-Server seiner Wahl und kann sich dann direkt nach #antamar verbinden.
Dort werden oft Tipps gegeben [...]

Geschrieben am Wed, 02 Jul 2008 20:42:59 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=181
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
Hey Kunar, hab dich leider verpasst, war zwar da aber las grad woanders.
Ich hoffe wir sehen uns da mal öfter, da hängen sonst immer nur die selben rum ;)
Zitieren
#3
Den Zwölfen zum Gruße!

Tommek schrieb:Hey Kunar, hab dich leider verpasst, war zwar da aber las grad woanders.
Ich hoffe wir sehen uns da mal öfter, da hängen sonst immer nur die selben rum ;)

Na, reinschauen musste ich ja zumindest einmal nach der Ankündigung hier im Forum. Ich habe zwar eigentlich genug zu tun und chatte wenig, aber vielleicht komme ich gelegentlich mal wieder vorbei.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste