Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entdeckungen in Maniac Mansion
#1
Kaum zu glauben, welchen Aufwand manch einer betreibt, nur um die Leute ein wenig auf den Arm zu nehmen:

Klick

Oder sollte es am Ende gar doch stimmen? :lol: Naja, wohl nicht wirklich.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#2
Naja bedenke von wem der Artikel stammt :P Der hat auch schon ganz andere Dinge gefälscht!
Zitieren
#3
Ja ist wohl ne Fälschung mit Hilfe von Photoshop und einer blühenden Fantasie.
Zitieren
#4
araffi schrieb:Ja ist wohl ne Fälschung
Ja, natürlich ist es eine Fälschung, das sagt das Ende des Artikels doch quasi eindeutig. Außerdem wissen wir alle, wo man das Kettensägen-Benzin findet: In Zak McKracken!

Trotzdem ist das recht intelligent gemacht, weil bei der Beschreibung der fiktiven weiteren Wege nicht übertrieben wurde. Es hält sich alles im Rahmen des gerade noch Vorstellbaren. Auch der Stil der weiteren fiktiven Rätsel ist stimmig. Sie sind weder zu kompliziert, noch zu gradlinig, sondern passen sich in den Stil des Spiels ein. Sogar Bugs oder stark vereinfachte Darstellungen wurden hineingeschrieben, so daß das Geschehen nicht zu "glatt" wirkt.

Ich könnte mir schon denken, daß sich der eine oder andere davon zunächst täuschen läßt und das mal im Spiel ausprobiert. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste