Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solotrip Gaukler
#21
Zurgrimm schrieb:Dein RS ist auch ziemlich gut. Ich denke, die härteste Prüfung werden die magiebegabten Gegner in der Ruine des Schwarzmagiers und der Kuktstätte des Namenlosen.

Genau. Daher werde ich mir diese Quests auch definitiv bis zum Ende aufheben. :) Dann ist die MR im zweistelligen Bereich und dann sollte es auch machbar sein... :up:
Zitieren
#22
Heute Abend war endlich mal wieder Zeit vorhanden für die NLT...

Tjalf hat die Schicksalsklinge erfolgreich durchlaufen und ist nun in Kvirasim angekommen. Nachdem ich 7 Kartenteile hatte habe ich mich schnurstracks auf den Weg gen Osten gemacht... Ernsthafte Probleme gab es eigentlich keine. Der Hexentrip war wesentlich schwerer.

Einige Daten von Tjalf nach dem Kampf gegen den Orkchampion:

Stufe: 10 (noch 601 AP bis zur nächsten Stufe)

MU16 / KL 15 / IN 14 / KK 18 / Rest 13

LE 72 / MR 13 / RS 11

AT/PA (bei voller Rüstung für das "normale" magische Schwert: 17 / 07

einige Talentwerte:
  • Schwerter: +11
    Schusswaffen +7
    Körperbeherrschung +13
    Kriegskunst +10
    Magiekunde +9
    Schlösser +10
    Feilschen +9

Mal schauen wie er sich in Schweif schlägt. :) Ich hoffe dass ich morgen Zeit für einen zaghaften Anfang finden werde...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste