Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One-Word-Game
#21
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen

cheshire
Zitieren
#22
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen
Zitieren
#23
Moin,

irgendwas stimmt doch hier mit der Zeitform net ;>

Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen

cheshire
Zitieren
#24
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt

(sag ich ja :D )
Zitieren
#25
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die

cheshire
Zitieren
#26
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die Tinte
Zitieren
#27
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die Tinte im
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#28
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die Tinte im Sumpf
Zitieren
#29
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die Tinte im Sumpf wie
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#30
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die Tinte im Sumpf wie Marmelade
Zitieren
#31
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die Tinte im Sumpf wie Marmelade auf
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#32
Schlittschuhlaufen tat schon weh, als Sultan Süleyman noch die Haremsdamen angezogen hat, wobei auch die Eunuchen ihre Schlittschuhe vor bösen Frauen anziehen.Dagegen wirkt die Tinte im Sumpf wie Marmelade auf Samuca
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste