Bewerbung - Arhemis von Rommilys
#1
Ein Botenreiter, in einen schwarzen Umhang gehüllt und vor Anstrengung schnaubend, tritt in die Rivaner Taverne "Sternenlicht" ein und erkundigt sich beim Wirt mit einer großzügigen Spende nach dem Ordenshaus des Königlichen OrdensBündnisses Rüstiger Abenteurer. Der Wirt erteilt ihm die Auskunft mit Freuden und kann sich den Zusatz Alles Ehrenvolle Leute, ja ja! nicht verkneifen.
Desinteressiert und nur auf seinen Auftrag hinarbeitend macht sich der Bote wieder auf den Weg direkt ins Ordenshaus, wo er dem hohen Rat vorstellig wird.


Einer von ihnen mustert den harsch auftretenden Boten ungläubig und entgegnet lächelnd, ohne das ein Wort gefallen ist: Es ist hoffentlich nicht euer Begeht, in den Orden aufgenommen zu werden, hahaha. Wir bedürfen Eurer Dienste momentan nicht, außerdem gibt es euresgleichen viele, die man mit weniger als einer Ordensaufnahme bezahlen kann, ha haha ha
Es steht ihm allerdings ins Gesicht geschrieben, dass dies nun eher eine Auflockerung der Situation an sich als ein hämisches Beschimpfen darstellen sollte.
Der Bote entgegnet daraufhin gelassen und unberührt der spaßigen Aussage:
Ich komme im Auftrage eines gewissen Arhemis von Rommilys, seines Zeichens Krieger und Vertreter der Rommilyser Akademie. Er bat mich, Euch dieses Schreiben von ihm zu überbringen
Mit diesen Worten und ohne eine Antwort abzuwarten macht er eine kleine Verbeugung vor den Herrschaften und so schnell wie er gekommen war, war er auch wieder verschwunden.

Die edlen hingegen begeben sich zusammen ins Ratszimmer und verlesen die Depesche des Kriegers.


Zitat:Rondra zum Gruße werte Recken der KOBRA,


ich, Arhemis von Rommilys, bin erst seit kurzem in euer Terrain gekommen, habe aber sogleich die Gesinnung des Ordens festgestellt.

Eine durch und durch edle und stets hilfsbereite Gemeinschaft. Da ich mich selbst diesen Werten verschworen habe und mir sehr viel am Austausch mit Kameraden und Freunden liegt, begehre ich demütigst Einlass in die Hallen der KOBRA.

Mit dieser Depesche bin ich Eurem Gesuch nachgekommen, mich nicht direkt zu bewerben sondern den Umweg über Botenreiter des "Crystal" zu begehen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort. Anzutreffen bin ich bis zur Bekanntgabe des Entschlusses des hohen Rates in der Herberge, die eurem Ordenshaus am nächsten liegt.


Gezeichnet
Arhemis von Rommilys
#2
Entscheidung über die Aufnahme zwecks weiterer Bewertung aufgeschoben.

Erklärung/Begründung: Es ist noch zu keiner Entscheidung gekommen. Die Bewerbung des Helden ist unvollständig. (ooc: es fehlen zB Rasse und Antamar-UserName, siehe Aufnahmebedingungen).
Weiters muß der Spieler/ForenMember vom Rat noch evaluiert werden (siehe Aufnahmebedingungen). KOBRA ist ein Orden der Forenuser hier, nicht umgekehrt. Daher ist aktive Teilnahme in diesem Forum Teil der Aufnahmebedingungen. Der Rat nimmt sich deshalb etwas Zeit, das Forenverhalten des antragstellenden Spielers zu beobachten.

Arbas von Schwertbergen für den Rat des KOBRA

(ooc: Bemerkung von mir (JackyD): Der rollenspielerische Teil der Bewerbung ist sehr hübsch.)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#3
Ein weiterer Bote betritt eilig das KOBRA Ordenshaus und übergibt eine Depesche.

Zitat:Werter Arbas von Schwertbergen,

ich habe Eure letzte Nachricht dankend erhalten und möchte auf die mir gestellten Fragen kurz eingehen.

Ich stamme aus Mittelreich, bin also Mittelländer. Meine Mutter gab bei meiner Geburt den unverständlichen Namen "19William85" an, bis heute bin ich mir der Bedeutung dessen noch nicht bewusst geworden. Aber jetzt erscheint es doch ein wichtiger Bestandteil meines Lebenslaufes zu sein.
Jedenfalls schickte mich meine Mutter in jungen Jahren auf die Kriegerakademie in Rommilys, die ich mir Auszeichnung abgeschlossen habe. Seitdem habe ich zum Studium der Rechtskunde und Menschenkenntnis die ersten Jahre als Torwache gearbeitet und mich dann nach Riva durchgeschlagen in der Hoffnung, dass mein Aufnahmegesuch bei der KOBRA positiv entschieden wird.
Momentan versuche ich mich als Büttel in Riva, um die Zeit des Wartens zu überbrücken und weitere Erfahrungen zu sammeln.

Nun noch zu der berechtigten Frage, warum der "Crystal - Bote" so wenig in Anspruch genommen wird. Dies hat zunächst mehrere Gründe. Meine Mutter hatte den Briefverkehr immer über andere Boten überbringen lassen, weswegen ich erst relativ spät auf "Crystal" gestoßen bin. In Folge dessen musste ich mich natürlich erst mit den Gegebenheiten des Boten auseinandersetzen. Bis jetzt habe ich regen Verkehr und schnelle Übermittlung feststellen können, weswegen ich noch nicht viel dazu beitragen konnte. Weiterhin übersteigen manche öffentlichen Fragestellungen an dem Informationsbrett des "Crystal - Boten" momentan noch meinen Kenntnisstand. Ich werde natürlich darauf achten, in Zukunft mehr mit dem Boten zu arbeiten. Versprechen kann ich es jedoch wegen meines derzeitigen Studiums nur bedingt. Auf jeden Fall wird rege Nutzung stattfinden und "Crystal" sicherlich den ein oder anderen Dukaten durch mich verdienen.

Nun hoffe ich, dass ich derweil alle mir zugetragenen Fragen beantwortet habe.

Gezeichnet
Arhemis von Rommilys
#4
Der Rat hat entschieden, der Aufnahme von Arhemis v. Rommilys zuzustimmen. :)
(bitte ingame in einem KOBRA-Haus bewerben, Rang wird auf Anwärter gesetzt)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#5
OOC: Da die Bewerbung hier im Forum erfolgte habe ich mich ingame nur mit einem schlichten Link auf den Forum Fred beworben. Hoffe das ist in Ordnung.
#6
In Ordnung. Aufnahme erfolgt dann heute im Laufe des Tages, bin grad nicht vor Ort bzw. am arbeiten.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#7
Ich war mal so frei, das zu übernehmen...
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
#8
Danke! :) Somit ist der Fall abgeschlossen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste