Neue Herausforderungen für die “Zwielichtigen”…
#1
Seit heute kommen nun auch diejenigen auf ihre Kosten, die keine Lust und kein Interesse haben, sich in der normalen Arbeitswelt zu verdingen. Je nach Ortsgröße und eigenen Fähigkeiten kann man nun illegale Tätigkeiten annehmen, um sich zu bereichern. Aber Vorsicht, das kann natürlich gefährlich werden. Um die Jobs zu finden, sollte man gutes Gassenwissen [...]

Geschrieben am Thu, 29 May 2008 21:09:26 +0000 auf http://www.antamar.org/?p=175
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
Zitieren
#2
:bigsmile: :evil: :pfeif: :grin:
Zitieren
#3
Boomer schrieb::bigsmile: :evil: :pfeif: :grin:

:lol:

Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte. :D :up:
Zitieren
#4
Pergor schrieb:
Boomer schrieb::bigsmile: :evil: :pfeif: :grin:

:lol:

Ein Bild sagt eben mehr als 1000 Worte. :D :up:
In diesem Fall erzählen 4 Smilies eine Geschichte:
Boomer schlendert gut gelaunt durch die Straßen der Stadt. Nichts entgeht seinem wachen Blick. Natürlich auch nicht der Händler, der seinen gutgefüllten Geldbeutel lässig am Gürtel trägt ... Ich meinte, den vormals gutgefüllten Geldbeutel viel zu lässig am Gürtel trug. Wie gesagt. Boomer schlendert bestens gelaunt durch die Straßen der Stadt.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#5
Fast, mein lieber Jacky ;)

Boomer freut sich über die Nachricht der neuen Verdienstmöglichkeiten.
Endlich kann er seine Talente gewinnbringend einsetzen.
Unauffällig versucht er das bei nächster Gelegenheit und ...
kommt drauf, daß das gar ausgezeichnet funktioniert.

Im Endeffekt kommt es allerdings aufs Gleiche raus. :)

Nur schade, daß Dieb lukrativer ist als Verführer.*seufz* Aber es zählt ja nicht immer der materielle Gewinn. :D
Zitieren
#6
Das Risiko ist aber auch geringer... was immer das auch heißen mag.

Was ich gut finde ist, dass Helden ohne die nötigen Fähigkeiten gar nicht erst die Option haben sich die Angeboten anzuschauen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste