01.12.2009, 11:21
(28.11.2009, 04:10)Pergor schrieb: Das heißt, am Anfang fleißig würfeln, bis alle Charaktere in allen Attributen 12/13 besitzen und AG 2.
Ich glaube, ich habe dann bislang immer den für dich schwierigen Weg gewählt, denn ich steigere in der Regel immer so, dass es zum Charakter passt, also beim Magier beispielsweise KL und CH. Warum müssen denn alle Charaktere bei dir AG 2 haben? Ist der Aberglaube das wichtigste negative Attribut? Habe dem bislang überhaupt nicht so viel Wert beigemessen.
Überhaupt muss ich sagen, dass die Attribute meiner Meinung nach vor allem in Schick nicht so sehr zur Geltung kommen. Nur weil mein Magier KK 13 hat, richtet der doch auch nicht mehr Schaden an als vorher, oder? Mit dem Zauberstab ist doch bei 6 Schadenspunkten sowieso Schicht im Schacht, oder?
Deswegen messe ich der Mine wohl auch nicht so viel Wert bei. Finde die Schicksalsklinge hat ihren Reiz vor allem durch das Umherwandern und die tolle gesellschaftliche Atmosphäre und um das zu genießen, brauche ich keinen AP-Boost.