Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang wird heute verschickt :)
#21
Hm, DHL war hier, hat aber nur ein anderes Packet gebracht ... da ist die kleine Calesca wohl leer ausgegangen ... und morgen ist niemand da, da muss ich wohl die Nachbarn mal lieb fragen. ^^

@ William: Ich schreib dir ne PM, sonst frisst uns der liebe Forendrache. ;) Oder man macht mal nen Wow-Thread im Offtopic auf ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#22
Was? Die kommen bei euch schon am frühen Morgen?

Ich muss auf'm Dorf noch bis mindestens 13:00 Uhr warten.
Zitieren
#23
Versandbestätigung, Versandbestätigung. :jippie:

Und Sendungsverfolgung klappt auch bei mir nicht. Ist vielleicht ein bisschen hinterher. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#24
DeGraine schrieb:Was? Die kommen bei euch schon am frühen Morgen?

Ich muss auf'm Dorf noch bis mindestens 13:00 Uhr warten.

Ja, die haben ja so bestimmte Routen und wir sind bei der hier ganz am Anfang. :)
In Erfurt, bei meinen Eltern, bekomm ich das Zeug wiederrum erst gegen 17 Uhr - aber man gewöhnt sich an alles. :lol:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#25
Oha, eben habe ich auch meine Versandbestätigung entdeckt. Mal schau'n, ob ich's morgen schon habe oder doch erst am Samstag (oder dank DHL erst Monatg/Dienstag)...
Zitieren
#26
Ich habs, Ich habs! :D Und gleich in den Schrank gestellt damit ich nicht in Versuchung komme, .. ich hab noch bis Oktober (leider) "besseres" zu tun. :( :cry:
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#27
Dann kannst du mir das ja bis morgen ausleihen :D
Zitieren
#28
Hab jetzt mal eine Stunde gespielt.

Freut euch drauf, mir gefällts!
Zitieren
#29
Höhö, von wegen, da werde ich egoistisch! ;) Ich muss mal nachgucken, welche Nummer ich von der CE habe.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#30
*grummel*
Dann hoffe ich mal die Post morgen ist früh da.

ragnar schrieb:Freut euch drauf, mir gefällts!
Und das ist gemein :sad2:
Zitieren
#31
Meins müsste morgen früh da sein :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#32
Ich werd hier auch grad echt neidisch :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#33
Ich glaub, ich geh heute früh ins Bett, damit schneller morgen ist. :D
Great people care.
Zitieren
#34
Mein Bruder spielt schon... Er meinte abgesehen davon, dass man so lahm wäre und daher ewig rumlatschen muss wäre das Spiel "sehr Geil"
Zitieren
#35
Fury schrieb:abgesehen davon, dass man so lahm wäre

Ohoh, ich erinnere mich mit Schrecken an D1, erinnert sich jemand mit? *grusel*
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#36
So, hab heute Morgen dann auch meine Collector's Editions bekommen(ja, gleich 2...Kollege kriegt eine zum Geburtstag).
Muss aber erstmal meinen neuesten Durchlauf durch die NLT beenden befor ich mich DraSa widme.
Naja, bin schon in Riva, also sollte es nicht sooo lange dauern =)
Zitieren
#37
Grrrrr....ich hab's immer noch nicht, und ich hege den Verdacht, dass es damit zu tun hat, dass der DHL-Mann keine Lust aufs Treppenesteigen hat...beide Fahrstühle waren heute morgen wartungsbedingt außer Betrieb, und irgendwer klingelte heute früh bei mir Sturm, aber es kam niemand an die Wohnungstür...
Hoffen auf morgen...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste