Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Ankündigung von dtp/Anaconda
#34
Drulak schrieb:
SpecialK schrieb:Allerdings bin ich mir trotzdem sicher, dass der ein oder andere NLT-only-Fan seine Freude an Drasa finden wird :bigsmile:

Hat denn irgendwer etwas anderes behauptet?

Die Aussage war augenzwinkernd aufzufassen - hab vielleicht den falschen Smilie gewählt ;)

Drulak schrieb:Wir (ich denke mal, dass ich da für viele hier mitsprechen darf) stehen DraSa sehr offenen gegenüber und freuen uns über ein neues DSA-Spiel. Allerdings heißt das nicht, dass wir uns jeden PR-Kram widerspruchslos in den Hals schieben lassen (Friss oder stirb). Werbesprüche gehören eben hinterfragt, vor allen wenn sie versuchen einen falschen Eindruck zu erwecken. Wir sind ja keine Handlanger der PR-Abteilungen, dass wir schlechte Texte verteidigen müssen, wir sind potentielle Kunden, die ihre Meinung sagen.

Ich sehe schon den bösen Marketingchef von dtp sich genüsslich die Hände reiben: "Zumindest einige haben meinen genialst fiesen PR-Winkelzug bzgl. der "Tradition" nicht durchschaut...:evil:"

Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass die bei dtp sich überlegt haben, wie sie NLT-Traditionalisten am besten veräppeln können. Ich hab vielmehr so das Gefühl, dass da jemand am Werke war, der irgendwie die NLT erwähnt haben wollte, um auch Leute anzusprechen, die nur NLT gespielt haben und kein Pen&Paper zocken und sich der Tragweite seiner Formulierung nicht recht bewusst war ;)

Aus dem Grunde stößt mir diese Formulierung auch nicht so bitter auf, auch wenn mir klar ist, dass der fantastische Realismus und die einzigartige Spielweise der NLT nicht erreicht werden wird, dass hier tatsächlich von "Tradition" gesprochen wird.

Ich will hier übrigens mal kurz anmerken, dass ich auch absoluter Fan der NLT bin! Ich kenne dieses Forum hier auch schon seit geraumer Zeit, war aber bisher nur stiller Mitleser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Release-Ankündigung von dtp/Anaconda - von SpecialK - 25.04.2008, 15:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste