Goldfluch und Tiefhusener Phex-Tempel
#1

Neue HEX-Werte und ein "Cheat"

Peridor hat den HEX-Wert ausfindig gemacht, mit dem man eine Heldengruppe aus Hyggeliks Burgruine wieder herausbekommt, wenn sie sich zuvor am Gold bedient haben und verflucht wurden.
Kunar hat einen kleinen Cheat entdeckt, mit dem man für das Verlassen des Tiefhusener Phex-Tempels etwas mehr AP bekommt, als wie bisher gewohnt. Teilt eure Gruppe und schickt eure Helden einzeln aus dem Tempel, nachdem sie das Gespräch mit dem Hohepriester hatten und die Phex-Leute nicht angegriffen haben.

-> HEX-Liste
-> Kartenmaterial-Index
-> Phex-Tempel in Tiefhusen

Geschrieben am Tue, 11 Mar 2008 16:18:26 +0100
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Shila schrieb:Kunar hat einen kleinen Cheat entdeckt, mit dem man für das Verlassen des Tiefhusener Phex-Tempels etwas mehr AP bekommt, als wie bisher gewohnt. Teilt eure Gruppe und schickt eure Helden einzeln aus dem Tempel, nachdem sie das Gespräch mit dem Hohepriester hatten und die Phex-Leute nicht angegriffen haben.

Da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Man bekommt mit sechs Helden in der Gruppe genauso viele Abenteuerpunkte wie wenn man jeden Helden einzeln durch den Ausgang gehen läßt. Es macht also keinen Unterschied für jeden Helden, ob er alleine oder mit allen anderen hinausgeht. Das ist nicht selbstverständlich in der Nordlandtrilogie. Umso erfreuter war ich, als es klappte. Denn so kann man Helden, die nach Verlassen des Phextempels eine Stufe aufsteigen, separat steigern und muss nicht im gleichen Versuch bei mehreren tapferen Recken alles auf einmal durchführen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
#3
Ich nehme es wieder raus. Bedarf dann auch keiner Erwähnung, weil es sonst für andere irreführend ist und dadurch unnötig Nachfragen entstehen, die ich dann wieder beantworten darf...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Ich nehme es wieder raus. Bedarf dann auch keiner Erwähnung, weil es sonst für andere irreführend ist und dadurch unnötig Nachfragen entstehen, die ich dann wieder beantworten darf...

Die Information war tatsächlich auch nicht für die NLT-Doku gedacht, sondern eher eine Feststellung im Rahmen meines Reiseberichts aus dem Svellttal. Deswegen hatte ich sie noch nicht einmal in dieses Forum geschrieben. Ansonsten gilt: Anmerkungen und Ergänzungen schreibe ich ab jetzt nicht mehr als E-Mail, sondern direkt hier ins Forum.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste