Einige Seitenupdates
#3
Hi,

So, um meine Behauptungen zu untermauern habe ich mal zwei Savegames hochgeladen. ;)

Im Ersten stehe ich kurz vor Lowangen und muss nur noch einmal übernachten um anzukommmen. Das zweite Savegame habe ich vorhin erstellt. Vom o.g. Save ausgehend bin ich (nachdem mir der Stein abhanden kam) direkt zu der Taverne "Schwarzes Auge" gegangen. Dort nach Gavron gefragt (bei der Wirtin) und auch direkt zum "Orkentod" verwießen worden. Im "Orkentod" angekommen habe ich den Wirt nach Gavron gefragt, und als ich den Dialog-Screen verlassen habe war da auch schon der kleine Gauner.
Ich natürlich hinterher und bei A. Silberquell gelandet. Dort direkt eingedrungen und ( per Computerkampf ) zweiten Stein erobert. Dann Save Nummer zwei gemacht.

Ging richtig flott :).

Um meine Behauptung zu überprüfen, muss nur das zweite Save geladen (Crystal.gam) und auf die Automap geschaut werden. Da sollte das Haus von Dragan noch nicht zu erkennen sein. Hab das mit der Automap jetzt nicht überprüft, der Gedanke kam mir erst beim Tippen (hoffentlich bin ich nicht auf der Such vom Orkentod daran vorbei ...)


Nächtliche Grüße,

Simon

PS: Sollte man bei den "Die gefährlichsten Gegner" nicht vielleicht noch einfügen, dass die Kämpfe bei Ailian Siebenquell und Vindaria Egelbronn erst dann richtig schwer werden, wenn man sich einmal abwimmeln lässt?


Angehängte Dateien
.rar   Dragan.rar (Größe: 78,09 KB / Downloads: 1)


Nachrichten in diesem Thema
Einige Seitenupdates - von Shila - 13.03.2008, 22:45
RE: Einige Seitenupdates - von Zurgrimm - 13.03.2008, 22:53
RE: Einige Seitenupdates - von Kensei - 14.03.2008, 10:44
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 13.03.2008, 23:47
RE: Einige Seitenupdates - von Crystal - 14.03.2008, 01:56
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 14.03.2008, 08:20
Elfenveteran und Priester - von Kunar - 15.03.2008, 04:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste