Einige Seitenupdates
#2
Hallo,

Shila schrieb:Dragan Escht aus Lowangen wurde in die Liste der tödlichen Fallen aufgenommen, weil man ihm zwingenderweise zwei bestimmte Fragen stellen muss, ohne die das Spiel nicht weitergeht.
sicher, daß es 2 Fragen sind, die man zwingend stellen muß? Fraglos sind "Reisen" und "Gavron" oder "Salamanderstein" gemeint.

Laut dem Bericht von SimonG dürfte letzteres aber entbehrlich sein:
SimonG schrieb:Ich konnte Gavron auch ohne Dragans Hilfe finden. Auch die beiden anderen Gesprächsoptionen ( A. Silberquell und die Egelbronn ) hatte ich schon bevor ich zu Dragan kam. Auf den Orkentod im Zusammenhang mit Gavron verweißt zB auch die Besitzerin der Taverne nördlich vom Orkentod (Taverne "Schwarzes Auge", der Name passt ;).
Wenn dieser Bericht stimmt, wäre nur die Frage nach "Reisen" Pflichtprogramm. Vielleicht kann das nochmal jemand prüfen, der einen entsprechenden Schweif-Spielstand zur Hand hat?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Einige Seitenupdates - von Shila - 13.03.2008, 22:45
RE: Einige Seitenupdates - von Zurgrimm - 13.03.2008, 22:53
RE: Einige Seitenupdates - von Kensei - 14.03.2008, 10:44
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 13.03.2008, 23:47
RE: Einige Seitenupdates - von Crystal - 14.03.2008, 01:56
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 14.03.2008, 08:20
Elfenveteran und Priester - von Kunar - 15.03.2008, 04:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste