Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang auf Spielmesse in Essen - wer fährt hin?
#1
Hallo, :)

ich frage mal in die Runde, wer von euch auch nach Essen fährt. Im Moment überlege ich es mir noch, aber wenn ich da niemanden treffen kann, bleibe ich zu Hause. :D

Originaltext von Avantenor auf GlobalGamePort -> http://www.globalgameport.com/wbb2/threa...eadid=2829
Zitat:Anaconda hat uns wissen lassen, daß Drakensang zusammen mit Legend auf der Essener Publikumsmesse für Spiele präsentiert werden soll. Die SPIEL geht vom 19. - 22. Oktober. Ihr findet Anaconda am FanPro-Stand in Halle 5. Öffnungszeiten sind von 10-19 Uhr bzw. So. 10-18 Uhr. Eintritt pro Tageskarte beträgt für Erwachsene 11 ‚¬, Schüler/Studenten 8 ‚¬ und Kinder bis 12 Jahre 6 ‚¬.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Leider kein Geld übrig zum Hinfahren. :sad2:
Zitieren
#3
Tendenziell eher nicht, weil das Semester wieder losgeht, aber ich schau trotzdem nochmal. Vielleicht will meine Freundin ja auch nochmal Erholung von ihrer Magisterarbeit. Wenn, dann aber Donnerstag oder Freitag, relativ früh.
Zitieren
#4
also ich definitiv nicht... :sad2:
Zitieren
#5
Wird bei mir aus finanziellen Gründen wohl leider auch kaum drin sein, auch wenn ich mir das gerne mal antun würde...
Zitieren
#6
ich auch nicht. Erstens keine Zeit und zweitens auch nicht wirklich motiviert dafür. Geld wäre der dritte Faktor...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#7
Ich lese gerade im Anaconda-Forum, dass sich ein Besuch nicht besonders lohnt, weil es nichts Neues zu sehen gibt. :sad2:

dtp Olli schrieb:Nein, es gibt nicht neues zu sehen, und es wird auch niemand von Radon da sein. Nur mein Kollege Claas und ich.

Tja, leider gibt es tatsächlich nur den Trailer und die Screenshots zu sehen. Alles Material, das ihr hier im Forum schon längst kennt.

Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Crystal schrieb:Ich lese gerade im Anaconda-Forum, dass sich ein Besuch nicht besonders lohnt, weil es nichts Neues zu sehen gibt. :sad2:
Tja schade. Ich wäre ohnehin nicht hingefahren, da ich kein Messegänger bin (zuviel Trubel da :D ).
Es wäre mir auch zu weit gewesen.

Den Zwölfen sei Dank gibt es ja Foren, wo man sich informieren kann. ;)
Zitieren
#9
Wie ich im Anaconda gelesen hab, soll die Drakensang-Präsentation hauptsächlich die Leute informieren, die net im Internet nachgucken.

Vielleicht gibts bei der nächsten Messe was Neues. :frage:
Swafnir zum Gruße!
Zitieren
#10
Ja, zum Glück leistet Olli vorbildliche Informationsarbeit. :up:
Das wäre ärgerlich gewesen, wenn man quasi umsonst hingefahren wäre.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#11
Schreib ihm das ruhig mal. ;)

Ich werde also eher nicht hinfahren. Zur Not können wir ja Alrik fragen, was es gab. ;)
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#12
Die diesjährige SPIEL-Messe in Essen findet vom 18.10. - 21.10. statt.

Vom 18. bis 20. Oktober (Donnerstag bis Samstag) sind die Messehallen von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet, am 21. Oktober (Sonntag) von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Eintrittspreis für Erwachsene: 11 EUR

DTP/Anaconda wird auch anwesend sein. Aber ich denke, dass es nichts Neues zu sehen gibt und werde zu Hause bleiben. Die GC war enttäuschend genug. :down:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#13
ja die GC baut seit jahren immermehr ab
zum teil, da sich immermehr randgruppen für spiele interessieren und es deswegen immer wichtiger wird auch diese zu befriedigen
das ergebniss heißt dann konsole oder handygames (nichts gegen guido :P ) aber gerade erstgenanntes ist in heutigen tagen auf PCs schon besser zu schaffen..
das merkt man ja dann auch an der werbung aber ich liege hier ja total offtopic O.O

ich fahr nicht nach essen :P
Zitieren
#14
Ich auch nicht, das Wochenende liegt genau zu Beginn des Semesters, da will ich (hoffentlich) entspannen.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

also, ich werde höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen Messe in Essen anwesend sein, und - wenn alles klappt - ein paar Jungs von Radon Labs ebenfalls ;).

Wer kommt?
Zitieren
#16
Wird denn Berndt was Neues dabeihaben, als man auf der GC sehen konnte? Falls nicht, werden die, die auch schon auf der GC waren, sicher nicht nach Essen kommen. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#17
Mein Meckerdrachenschlitten schafft solche Entfernungen nicht. Es würde meine Tierchen überanstrengen und ich müsste mir Monate lang nur Gemecker anhören. Ich wünsche allen viel Spaß, die die Messe besuchen und Betty und den Jungs von RadonLabs 'ne erfolgreiche Präsentation und hoffe mal auf paar neue hochauflösende Screenshots oder 'nen HighQuality-Trailer so 'ne Woche später.

@betty
Das Anaconda-Shirt ist zwar beim Waschen in der Breite geschrumpft (ein ganz klein wenig), aber dass macht nix da es noch immer passt ;) Danke nochmals für den tollen Preis :)
Zitieren
#18
Jau, würde auch mal sagen das hängt davon ab, was gezeigt wird.
Gibts schon neues Material?
Ne spielbare Demo oder so... ;)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#19
bolthan2003 schrieb:@betty
Das Anaconda-Shirt ist zwar beim Waschen in der Breite geschrumpft (ein ganz klein wenig), aber dass macht nix da es noch immer passt ;) Danke nochmals für den tollen Preis :)
Mist! Das konnte ich nicht ahnen... :angry2:

Zum Thema: Ich werde wohl diese Woche erfahren, was wir im Gepäck haben werden.
Schubst mich doch bitte nochmal an, falls ich nicht mit den Infos rüberkomme. ;)
Zitieren
#20
*schubs* und? schon was neues?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste