04.07.2008, 21:54
Den Zwölfen zum Gruße!
Ich habe auf jeden Fall die notwendigen Abenteuerpunkte ausgegeben, um "Heilkunde Wunden" von 0 auf 7 zu steigern. Sobald ich wieder ein wenig Geld habe, schaue ich mich mal beim Krämer und bei Stoerrebrandt um.
Das werde ich leider nicht ausprobieren, da der Skalde recht rechtschaffen bleiben soll und ich im Moment nicht Abenteuerpunkte im Übermaß habe, um die notwendigen Talente zu steigern. Es freut mich aber für alle Streuner, dass für sie neue Tätigkeiten bereitgestellt wurden.
Zurgrimm schrieb:Laut letzter Antamar-Newsmeldung heilen Helden ihre Wunden jetzt ja selbst wärend der Rast, wenn sie "Heilkunde: Wunden" hoch genug gesteigert haben. Dort steht aber auch, daß "gewisse Ausrüstung" dabei Vorteile bringen kann. Hat jemand eine Ahnung, um welche Ausrüstung es geht? Gibt es sowas, wie ein Erste Hilfe Set zu kaufen?
Ich habe auf jeden Fall die notwendigen Abenteuerpunkte ausgegeben, um "Heilkunde Wunden" von 0 auf 7 zu steigern. Sobald ich wieder ein wenig Geld habe, schaue ich mich mal beim Krämer und bei Stoerrebrandt um.
Zurgrimm schrieb:Auch dazu gibt es einen Hinweis in der letzten Antamar-Newsmeldung. Es scheint (nur) darauf anzukommen, daß man einen bestimmten Talentwert in Gassenwissen und Menschenkenntnis erreicht hat.
Das werde ich leider nicht ausprobieren, da der Skalde recht rechtschaffen bleiben soll und ich im Moment nicht Abenteuerpunkte im Übermaß habe, um die notwendigen Talente zu steigern. Es freut mich aber für alle Streuner, dass für sie neue Tätigkeiten bereitgestellt wurden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!