Antamar #7
Vielleicht, weil dein Krokodil ein Kaiman war?
Great people care.
Nee Kaimane gibts AUCH
Kaimane sind aber doch eine Krokodilart.
Great people care.
Ja aber nicht alle Krokodile sind Kaimane :P

Die meinen warscheinlich die größeren Krokos (halten ja auch mehr aus)... Kaimane sind in der Regel ja kleiner als andere Arten. Allerdings sind diese hier Riesenkaimane :lol:
ist mir auch aufgefallen mit dem kaimanleder bei den krokos. grad eben hab ich wieder ein iryanleder bekommen. anscheinend wurde es schon wieder umgestellt...
Sepproller schrieb:grad eben hab ich wieder ein iryanleder bekommen. anscheinend wurde es schon wieder umgestellt...
Nein, das ist Zufall. Mal bekommt man das eine, mal das andere. Aber egal, wieviele Krokos man besiegt hat, man bekommt komischerweise immer nur ein einziges Lederstück (Kaiman- oder Iryan-).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Wtf? :angry2:

Jetzt wirft meine (hochstufige!!!) Heldin schon im tiefsten Dschungel irgendwelchen dahergelaufenen Gobbos die Dukaten in den Rachen. Langsam nervts! Waren immerhin fast 10% von dem, was sie gerade bei sich hatte....
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Alpha Zen schrieb:Jetzt wirft meine (hochstufige!!!) Heldin schon im tiefsten Dschungel irgendwelchen dahergelaufenen Gobbos die Dukaten in den Rachen.
Jo, ich habe neulich Aventurien einmal von Ost nach West durchquert. Losgegangen bin ich mit ca. 100 D, angekommen mit ca. 60 D. Von dem Rest frisieren sich die Gobbos jetzt ihre Sechser-Ferrara. :rolleyes:

Solange man Strecken läuft, auf denen es Tatzelwürmer gibt, bleibt die Bilanz aber positiv, weil die ja jedes Mal ein paar Dukaten verlieren. :D
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Fury schrieb:Ja aber nicht alle Krokodile sind Kaimane :P

Deshalb gibt's ja auch manchmal Iryanleder. :P
Aber ehrlich, ich seh das Problem nicht...
Great people care.
Gelten Attribut-Proben neuerdings als mißlungen, wenn man genau seinen Attributert trifft? Ich hatte gerade folgende Situation:
Antamar schrieb:Tja, ob du dir dann den Weg freikämpfen solltest?
Mut-Probe +8
Mut: 21 - Wurf: 13+8

Nee, lieber nicht... Der ist doch etwas zu groß für dich. Und außerdem sind Trolle ja vom Aussterben bedroht, also lieber einen Umweg in Kauf nehmen.
Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag.
keine neue Erfahrung
13 + 8 ergibt eigentlich 21. Und das ist genau der MU-Wert meines Zwergen. Wieso also war er dann zu feige, den Troll anzugreifen? Ist das nur ein Fehler in dieser ZB oder wurde das grundsätzlich geändert?
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Nee das muss ein Fehler sein
@Zurgrimm Das kann nur ein Fehler sein die Probe hast du auf jedenfall geschafft.

Da hat sich doch der Boomer selbst übertroffen.

*hört sich das neue Angebot an* Nachtwinde? *denkt kurz nach* Ja, die kenn ich. Ich vertrag zu später Stunde auch nicht jedes Essen. Aber auf die Idee, die zu verkaufen, bin ich noch nicht gekommen. Das nenn ich phexgefällig! *mit unbewegt ernster Miene* Verkauft Ihr die flaschenweise?:lol:
Achte nicht auf den, der spricht, achte auf das was gesprochen wird.
Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

http://agilofos.mybrute.com
Oh my... :lol:
Zurgrimm schrieb:Solange man Strecken läuft, auf denen es Tatzelwürmer gibt, bleibt die Bilanz aber positiv, weil die ja jedes Mal ein paar Dukaten verlieren. :D

Naja, solange man in 75% der Fälle die Tierkunde-Probe verhaut, so wie es bei mir derzeit ist, bleiben die Taschen leider chronisch leer. :( ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Alpha Zen schrieb:Naja, solange man in 75% der Fälle die Tierkunde-Probe verhaut, so wie es bei mir derzeit ist, bleiben die Taschen leider chronisch leer. :( ^^
"Steigern" heißt da wohl das Zauberwort. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Ich weiß, aber die Eigenschaften sind so teuer. :D :silly:
Und das Talent ist auf 13.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Mal wieder eine grandiose Leistung! :angry: MU-Probe beim Schlinger versemmelt, Athletik versemmelt und um bei der Flucht schneller Land zu gewinnen, schmeißt mein Char seine Hauptwaffe weg. :down:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
hab die zwei angesprochenen fehler (mut-probe beim troll und iryanleder bei krokos) grade behoben.
Cool :)
Gaddezwerch schrieb:hab die zwei angesprochenen fehler (mut-probe beim troll und iryanleder bei krokos) grade behoben.
Das wäre sehr schön. Aber zumindest in Bezug auf das Iryanleder kann ich das nicht bestätigen. Gerade hat mein Zwerg erneut ein Krokodil umgehauen und ein Kaimanleder bekommen (laut Text und auch tatsächlich). Oder meintest Du nur, daß man jetzt die richtige Anzahl an Lederteilen bekommt? Das konnte ich jetzt noch nicht testen, da es gerade nur 1 Krokodil war.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste