Antamar #7
#41
Hallo,

gerade gabe ich auf der Antamar-Startseite gelesen, daß (wieder) eine große Zahl Bücher und Manuskripte im Spiel verfügbar sein soll. Offenbar sollen auch solche darunter sein, die nur gefunden, nicht aber erworben werden können.

Mal sehen, ob mein Zwerg diesmal etwas davon in die Finger bekommt. Es klingt jedenfalls nach einer schönen Neuerung - oder zumindest Wiedereinführung. :) :up:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#42
Hm, interessant, in Aventurien scheint es rosane Tiger zu geben.... wie sonst könnte Aurehelia Maha Raschida an ihrem Marktstand einen rosa Tigertanga verkaufen? :silly:

Und selten scheinen die Viecher auch zu sein, sie verlangt 5000 D für das Ding. ^_^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#43
Hallo Alpha;

Alpha Zen schrieb:wie sonst könnte Aurehelia Maha Raschida an ihrem Marktstand einen rosa Tigertanga verkaufen? :silly:
Farbstoff... das ist doch alles künstlich! :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#44
Bäh, doof, man kann immer noch nur jeweils einen Armreif, Ring bzw. Ohrring anlegen. :cry:
So kann man doch nicht auf die Straße gehen...
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#45
Bleibst halt zuhause. :D
#46
Dann entgeht Phexlyn aber ein Date ;) :P
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#47
Naja siehs mal positiv... Auf diese Weise kann er dir maximal einen Ring und einen Armreif klauen...

:D
#48
rofl :lol: :D *wegwerf* :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
#49
Das ist genetisch :P Er kann da nix gegen machen ;)
#50
:angry2: nicht witzig

;)

Wieso genetisch? :think:
#51
Ähm ich meine

"von den Göttern so eingerichtet" ?
#52
schon besser :grin:

Edit: Wobei, ich würde doch niemals eine Ordensschwester beklauen. :angry2: Bei manchem -brüdern wäre ich mir da allerdings nicht so sicher ...
#53
Gut das Mira weiblich ist :P

Nicht das du das schaffen würdest, oder gar überleben... ;)
#54
Nicht schaffen, sie zu beklauen? Eine Kriegerin? Nein, natürlich nicht. Und als ob sie etwas hätte, das es wert wäre, ihr so nahe zu kommen. :p
#55
Ja auch wenn ihre Schätze nahezu unermesslich sind, ihre Sammlung magischer und seltener Dinge in ganz Aventurien bekannt, so ist doch nichts es wert dafür in den sicheren (und äußerst langsamen) Tod zu gehen. Da hast du natürlich recht :D
#56
Nichts gegen sicher und langsam, aber Tod muß es nicht unbedingt sein. :cool:

Hatte Phexlyn denn schon die Möglichkeit, sich bei Mira unbeliebt zu machen, daß er so liebevolle Gedanken auslöst? :D
#57
Nein, es fehlt bisher noch nichts :P
#58
:lol: :ok:
#59
Heute darf aber echt Jeder Schwarzmagier werden...

Was auch immer der da macht, kann dir egal sein, du konzentrierst dich auf den Typen direkt vor dir. Doch von dem Mann im Hintergrund schießt unvermittelt eine Eislanze auf dich zu und ein übler Schmerz explodiert in deinem Körper. Ein Magier! Du hattest nicht den Hauch einer Chance, dem auszuweichen.
Schaden: 0 SP

:lol:

Andererseits ist mein Neuheld auch etwas verweichlicht:
Etwas Blut spuckend, richtest du dich wieder auf (ganze 0 SP DAS muss weh getan haben :lol:) und greifst nach deiner Waffe um den Missetäter anzugreifen, da stellt sich dir, höhnisch lachend und mit erhobener Waffe, der Mann in den Weg.
#60
Auch mal wieder ne Aktion

Reisetag 55: LE (61) AU (54) AP (124)
Der angebliche "Weg", dem du folgst, existiert schon seit Stunden nur noch in deiner Einbildung und den ziemlich ungenauen Angaben der angeblich dschungelkundigen Leute, die ihn dir beschrieben haben. Vor dir ist nur noch ein mit Lianen und jungen, dem Licht entgegenstrebenden Bäumen verfilztes Unterholz. Tja, entweder du haust dich da durch, oder du musst einen weiten Umweg machen...
Konstitutions-Probe +5
Konstitution: 24 - Wurf: 17+5
Haumesser gegen Lianen 1863 : 0! :lol:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste