Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger-Solo Stufe 1 in Riva
#10
Da ich momentan aufgrund... ähem... spieltechnischer Probleme eine Zwangspause einlegen muss, ist es wohl mal wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung der Situation.

Shila befindet sich derzeit auf der Windsbraut und steht in der Kapitänskajüte, kann aber nicht mit dem Beiboot fliehen, da ich vergessen habe, Yann mitzunehmen. Yann holen kann ich auch nicht mehr, da ich sofort gefangen genommen werde, wenn ich die Kajüte verlasse. Nunja, hoffen wir mal, dass der HEX-Editor da Abhilfe schaffen kann.

Die Piraten in der Kanalisation sind besiegt (ein bißchen berichtet hatte ich ja im Bug-Thread). Die Kämpfe auf der Windsbraut stellten auch kein Problem mehr dar.

Eine kleine Zufälligkeit ist mir noch aufgefallen. Mit den Soldaten, die man betören kann, kann man ja auch ein kleines Würfelspiel spielen, bei dem der eigene Held ja schnell einiges an Geld anhäuft und die Seesoldaten werfen dann Betrug vor. Ist man diplomatisch, kann man ihnen das Geld wieder geben und verduften. Manchmal jedoch verlangen sie auch noch darüber hinaus ein "Schmerzensgeld" von 10D. Habe ich mehrmals hintereinander probiert, scheint wohl reine Willkür zu sein. Zahlt man die 10D, kann man auch ganz normal wieder den Raum verlassen.

Übrigens: Geht das nur mir so, oder ist dieses Bild von der Windsbraut, wenn die Helden "verschleppt" werden, so ziemlich das atmosphärischste, was die NLT zu bieten hat?

   

Das sieht richtig toll aus, das große Schiff im Mondlicht... die malerische Hafengegend von Riva...

Zu Shila: Sie hat mittlerweile Stufe 12 erreicht mit stolzen 98 LE. Da sie jetzt anstelle des Wintermantels das Hemd tragen kann, hat sie auch ganz gute AT/PA-Werte: 16/11 mit dem magischen Schwert aus der Zwergenbinge. Ihr TaW "Schwerter" ist allerdings erst bei +10. Viel zu wenig, um ernsthaft einen Kampf gegen die Königin in Erwägung zu ziehen. 1-2 mal werde ich noch steigern können, aber dann dürfte Sense sein. Naja, vielleicht kämpfe ich noch 2-3 mal mehr gegen die Gardisten in dem Wachturm in der Feste, dann kann ich vielleicht noch eine Stufe mehr raus kitzeln. Beim letzten Stufenanstieg wurde die KL auf 14 gesteigert und damit auch die MR auf 19.


Nachrichten in diesem Thema
Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 19.02.2008, 01:36
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 20.02.2008, 15:17
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 21.02.2008, 01:28
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Peridor - 21.02.2008, 10:12
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von turrican - 21.02.2008, 09:50
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 21.02.2008, 17:28
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von turrican - 21.02.2008, 18:26
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Zurgrimm - 21.02.2008, 19:26
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 21.02.2008, 20:57
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 03.03.2008, 15:19
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Fury - 03.03.2008, 15:30
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Crystal - 07.04.2008, 01:12
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 07.04.2008, 01:19
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Crystal - 07.04.2008, 01:23
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 17.07.2008, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste