Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jäger-Solo Stufe 1 in Riva
#6
turrican schrieb:Probier doch beim nächsten Orkkampf mal ein Paar Gifte aus, dass sollte den Kampf verkürzen.

Da hast du den Bericht, der sich "wirklich interessant liest", aber nicht gründlich gelesen. ;)

Pergor schrieb:Das Verwenden von Gift möchte ich nämlich zunächst meiden.

Mit Gift ist es natürlich immer schnell erledigt, insbesondere, wenn man Kukris verwendet. Aber ich experimentiere gerne ein wenig ohne Gift herum, das macht es schwieriger und damit interessanter. Ausnahmen sind da natürlich z.B. der Gehörnte, das sollte ohne Gift kaum machbar sein. Aber wenn's eben geht, arbeite ich lieber ohne Gift.

turrican schrieb:Und wenn du alle Orksäbel und den sonstigen Schotter in Riva vertickst, sollte die Gift-Beschaffung auch kein Problem sein.

Doch, ist es (bzw. wäre es). Leider geht auch ein ganzer Batzen meines Geldes für Wirsel flöten, denn nach wie vor muss ich ikn jedem größeren Kampf hier und da ein paar Wirsel schlucken. Ich habe jetzt einges gehamstert, im Tsa-Monat sind die ja für 5D bei Joruna Wirselin zu bekommen, aber das hat meine finanziellen Reservern erst einmal ordentlich dezimiert. Ich denke, ich werde es so einrichten, dass ich Toranors Bibliothek leerräumen kann (geht ja normalerweise bei Solos nicht). Und wenn man alleine ist, kann man auch nicht ganz so viel Kriegsbeute mitnehmen. Es sei denn, ich würde wirklich nach jedem Kampf zurück nach Riva rennen, aber dazu habe ich dann doch keine Lust. Ich sammle stattdessen nur die wertvollen Sachen ein und kassiere dann nach jeder Rückkehr in etwa 100D. Das reicht für eine neue Portion Wirsel und gut ist.

Weiter im Text:

Shila hat nun erfolgreich die Kriegsoger, die Spinnen, die untoten Zwerge, sowie sämtliche Orks in der ersten Etage der Zwergenbinge besiegt. Auch die 8 퀜rks in dem unteren Speisesaal sind vernichtet, was wie erwartet eine ganz schöne Quälerei war. Damit hat sie nun aber Stufe 10 erreicht (mit 86 LE) und steht bereits wieder kurz vor der 11. Stufe (noch 120 AP). Schon erstaunlich, wieviel AP man in Riva abräumen kann, schließlich habe ich ja noch einiges vor mir und ich bin auf Stufe 1 angefangen.
Da ich nun jedenfalls das magische Schwert eingesackt habe, werde ich mit diesem auch endlich Pergor im Magierturm (in Form des Kampfmagiers) bezwingen und dann den schönen Helm einsacken können. Der wird das ganze sicher noch etwas erleichtern.
Den Kampf gegen den Gehörnten habe ich erst einmal nach hinten gestellt (ich habe aus der vertrackten Situation mit Tjalf damals gelernt), ebenso wie den Kampf gegen den Haufen Piraten in der Kanalisation. Beide Kämpfe möchte ich nach dem Magierturm aber noch absolvieren, bevor ich dann mit der Hauptstory weitermache.


Nachrichten in diesem Thema
Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 19.02.2008, 01:36
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 20.02.2008, 15:17
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 21.02.2008, 01:28
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Peridor - 21.02.2008, 10:12
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von turrican - 21.02.2008, 09:50
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 21.02.2008, 17:28
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von turrican - 21.02.2008, 18:26
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Zurgrimm - 21.02.2008, 19:26
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 21.02.2008, 20:57
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 03.03.2008, 15:19
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Fury - 03.03.2008, 15:30
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Crystal - 07.04.2008, 01:12
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 07.04.2008, 01:19
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Crystal - 07.04.2008, 01:23
RE: Jäger-Solo Stufe 1 in Riva - von Pergor - 17.07.2008, 22:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste